In Planung: Chakren und Aura pendeln

Lightning

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2008
Beiträge
1.385
Ort
Wildeshausen, Nähe Bremen
Ich planen einen weiteren Workshop zum Thema "Chakren und Aura pendeln".

Er richtet sich an alle, die sich für Chakrenarbeit interessieren und die auch die Ebenen der Aura und deren Gewichtung verstehen möchten. Es wird viel Raum für Gespräche vorhanden sein, da ich dieses mal vorhabe, den Workshop über einen ganzen Tag gehen zu lassen. Die letzten male kamen die Gespräche immer zu kurz und da die Arbeit mit dem Pendel viele, wenn nicht alle Bereiche berührt, wird es dieses mal einfach mehr Zeit dafür geben...

Interessenten melden sich bitte einfach per Mail an andreas.frese@gmx.de

Einen Termin gibt es noch nicht, richtet sich wie steht's nach den eingehenden Anmeldungen.

Ich gebe bei Bedarf gerne überregionale Seminare zu unterschiedlichen Themen. Sprecht mich einfach an, welche Thematik euch interessiert...

Gruß
Andreas
 
Werbung:
Zurück
Oben