in memory White Bonito, mein Pferd.....

Daracha

Aktives Mitglied
Registriert
13. September 2007
Beiträge
1.148
Ort
in liebe
gestern um 17:30 ist er sehr friedlich eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen.



http://www.youtube.com/watch?v=d38fF1y0mAM



ich danke dir für 10 Jahre in denen du mich begleitet hast,

in meinen schlimmsten Zeiten warst du derjenige der mich am Leben gehalten hat.

Du warst der Freund der versucht hat mir meine seelischen Schmerzen zu nehmen.



Danke für die Stunden in denen ich dich umarmend weinen durfte.

Danke dafür was ich mit dir lernen durfte, auch wenn es für uns oft ein dorniger Weg war.

Danke für den Stolz den du mir gegeben hast, für die Kraft um zu kämpfen, für mich und für dich.

Danke für die Zeiten in denen du mich gespiegelt hast, mir vor Augen geführt hast das ich meine Ruhe nur in mir selbst finden kann.



Jetzt war die Kraft zu Ende, ich sah es an deinen Augen.



Du nimmst ein großes Stück meines Herzens mit Dir.

Geh über die Regenbogenbrücke mein Freund, warte dort auf mich, ich werde dich dort wiedersehen!
 
Werbung:
Liebe Daracha!

Es tut mir leid, was mit deinem Pferd passiert ist.
War es krank?
Du hast es so lieb beschrieben, man sieht das es ein wirklicher Freund war.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Alles Liebe!

Phoebe
 
Liebe Daracha!

Es tut mir leid, was mit deinem Pferd passiert ist.
War es krank?
Du hast es so lieb beschrieben, man sieht das es ein wirklicher Freund war.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Alles Liebe!

Phoebe

er war chronischer koliker, ich habe ihn vor 10 jahren vor dem schlachter gerettet. jetzt war sein darm schon so kaputt das er einfach keinenährstoffe mehr verarbeiten konnte, er wurde eher dünner als das er zugenommen hätte, trotz utopischer futtermengen..
 
Liebe Daracha!

Das tut mir sehr leid! Schön, dass du ihn vor dem Schlachter gerettet hast.
Tröstende Worte können wahrscheinlich auch nicht helfen, dennoch nehme ich dich mal virtuell in den Arm.
Du hast für das Pferd alles getan, was in deiner Macht steht.
Hast du auch noch andere Pferde?

Alles Liebe!

Phoebe
 
nein, ich habe keine anderen pferde und es wird auch keine eigenen mehr in meinem leben geben. bonito wurde mir geschickt um mir in einer sehr schwierigen zeit beizustehen, jetzt ist er frei und braucht nicht mehr leiden....
 
Kann verstehen, dass du kein anderes Pferd mehr haben willst.
Hast du andere Pferde die dich Ablenken? Die anderen Pferde sind ja sicher auch traurig und können dir somit etwas Trost spenden.

Lg

Phoebe
 
Werbung:
Liebe Daracha,

Du hast Deinem Pferd so wunderbare Worte mit auf den letzten Weg gegeben, und ich sitze da und heule Rotz und Wasser!
Einen Freund gehen zu lassen, ist wohl eine der größten Herausforderungen in unserem Leben, aber vorallem gelebte Tierliebe.
Es tut mir wirklich leid!
 
Zurück
Oben