in memoriam Ludwig Hirsch

war mir zuerst etwas unsicher, ob ich das posten soll, weil der tod vorkommt und das am tag seines todes evtl. als pietätlos aufgefasst werden kann....andererseits ist es mein lieblingsstück von ihm, und makaber war er ja immer.

ruhe in frieden.


Ich denke, er hat damit null Problem....:)

In "großer schwarzer Vogel" beschreibt er geradezu beklemmend seinen eigenen Tod...
 
Werbung:
war mir zuerst etwas unsicher, ob ich das posten soll, weil der tod vorkommt und das am tag seines todes evtl. als pietätlos aufgefasst werden kann....andererseits ist es mein lieblingsstück von ihm, und makaber war er ja immer.

ruhe in frieden.


Nein ,ist sicherlich nicht pietätlos , weil das seine Lieder sind /waren, danke dir Hagall!:umarmen:
 
Ich war 93 oder so auf einem Konzert, weil ich eine Karte gewonnen hatte. War ein tolles Konzert- welches eine interessante Geschichte erzählt. Alles war so rund.
Vor Jahren war er bei uns im Hotel und ich durfte ihn und seine Begleiter ein paar Tage bekochen. Hatten ne schauküche und das zu beobachten- war total fein irgendwie...
R.I.P.
 
DANKE Ludwig,

für Viele warst Du ein großer Künstler, glaubhaft mit Deiner Musik, aber auch ein Mensch und ein Freund.
Eins Deiner vielen Lieder hat es mir besonders angetan: Die Geschichte vom alten Wolf.
Der Welt hast Du mit Deinem Leben Positives hinterlassen, in Deiner Musik lebst Du weiter.
Alles Gute........
 
Werbung:
Zurück
Oben