in memoriam Ludwig Hirsch

Werbung:
Tja, der große schwarze Vogel ist nun endlich zu ihm gekommen.

Zu manch Anderem kommt vielleicht ein kleiner weißer Vogel.
 
ich habe schon einige künstler live erlebt und war heuer im april in einem konzert von ludwig hirsch in graz. als er den "großen, schwarzen" vogel" gesungen hat, war es mucksmäuschenstill im saal.........dieser schon sichtbar kranke mann saß ein paar meter vor mir auf der bühne und hat es mit seiner leisen, bescheidenen art verstanden, gänsehaut zu erzeugen.

er ist/war einer der ganz wenigen künstler, dessen abgang mich sehr betroffen gemacht hat.

Ja, genauso ist es !!!!!

Vermiss ihn ....so wie Georg Danzer ,.....
 
Werbung:
war mir zuerst etwas unsicher, ob ich das posten soll, weil der tod vorkommt und das am tag seines todes evtl. als pietätlos aufgefasst werden kann....andererseits ist es mein lieblingsstück von ihm, und makaber war er ja immer.

ruhe in frieden.

 
Zurück
Oben