in Memoriam Chefkoch

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Schalom Schalom

seit ihr auch Southpark Junkies?

nu, dann http://www.myvideo.de/watch/1034413 hier letzte Folge mit Chefkoch

Der Hintergrund dieser Folge und warum Chefkoch sterben musste ist dieser:

in der Southparkfolge "trapped in the Closset" (Schrankgeflüster) wurde ja die Scientology ziemlich aufs Korn genommen, unter anderem damit, dass Stan die Wiedergeburt von L. Ron Hubbart sein soll....

Nun aber ist Isaac Hayes, die englische Stimme von Chefkoch ein Scientologe und nach dieser Folge hat er aus Protest (ob freiwillig oder unfreiwillig sei dahingestellt) seinen Vertrag gekündigt.

In der Letzen Folge wurden die Dialoge von Chefkoch aus alten Aufnahmen zusammengestückelt (sogar in der Deutschen Version unüberhörbar, klingt so als hätten sie auch die Deutschen Dialoge zusammengestückelt)...

Naja - irgendwie verstehen die Scientologen einfach keinen Spass - ich mein, würden alle Gruppierungen, Ethnien und Religionen, die bei Southpark aufs Kron genommen werden nicht mehr mitmachen, gäb es wohl kein Southpark mehr

Ohne Chef wirds wohl nur noch halb so lustig

Liebe Grüsse

FIST

PS: alle ähnlichkeiten oder Anspielungen des "Superabenteuer Clubs" mit der Scientology in dieser Folge sind absolut nicht zufällig.
 
Werbung:
Zurück
Oben