In meinem Traum ein Tierquäler, und dann wieder doch nicht.

MaikP

Neues Mitglied
Registriert
11. März 2011
Beiträge
17
Hallo, ja, wie es der Titel schon sagt habe ich wieder was schreckliches geträumt :(
Ich habe geträumt das ich meinen Hamster hoch in die Luft werfe, und ihn dann auf den Boden knallen lasse. Anschliesend habe ich ihm das Genick gebrochen.
Es wahr alles so real. Ich spürte wie meine Hand beim brechen vibrierte.

Aber anschliesend hatte ich noch einen Traum, in dem ich ein Kücken und ein Junges Reh von Hand aufgezogen habe.
Die Tiere von den Gewalt breiten Menschen weggenommen habe.

Ich warte jetzt auf ein paar Antworten.

Grüsse
Maik
 
Werbung:
Das ich ein gestörter Mensch bin weis ich. Das müsst ihr nicht heimlich denken.
Ich habe nur um eine kleine Hilfe gehoft. Da muss ich mir keine Aspiriene rein hauen.
 
Werbung:
Mit Aspirin wirst Du solche Träume wohl nicht bekämpfen können.

Sag: wie deutest Du selber denn Deinen Traum?

lg
 
Zurück
Oben