In meinem Leben läuft nichts mehr gut!!!

Aretousa schrieb:
Hi!
Bei Eurem Club kann ich mich nur anschließen: Löwe mit AC Skorpi. Ist gar keine einfache Mischung weder für mich selbst und für andere schon gar nicht!
Mit meinem Mond im Wassermann noch dazu, habe ich oft das Gefühl, dass mich andere Leute überhaupt nicht verstehen.

Mit dem Rausrutschen kann ich mich nur anschließen, sage oft Dinge in einer Art und Weise, die ich nicht so meine, vor allem wenn ich mich angegriffen fühle, dann setzt mein Skorpi den Stachel ein, und das ist dann gar nicht mehr lustig! aufklären kann ich fast gar nicht, obwohl ich mich schon bemühe, aber das muss ich anscheinend noch lernen.....

Schönen Abend noch!
Liebe Grüße,
Simone

:trost: :kiss3:
Komm, lass dich knuddeln, du Leidensgenossin :kuesse:
Ich glaube wir sollten mal einen Thread aufmachen, wo sich alle Unverstandenen mal den Kummer von der Seele jammern, und wir geben uns dann alle zusammen mal einen richtigen Knuddddddelllllllllll, oder?? :jump5:

Noch jemand da mit Sonne, AC und Mond in Quadrat bzw. Opposition? :megaphon:

:winken1:
 
Werbung:
halloooo Annie!!! ::::

Noch jemand da mit Sonne, AC und Mond in Quadrat bzw. Opposition?

hab ich das auch? :mad2: :eek: :move1:
weiss nur was von einem grossen dreieck oder sogar 2? lach*


lg Manuela
 
@MANUELA schrieb:
halloooo Annie!!! ::::

Noch jemand da mit Sonne, AC und Mond in Quadrat bzw. Opposition?

hab ich das auch? :mad2: :eek: :move1:
weiss nur was von einem grossen dreieck oder sogar 2? lach*


lg Manuela

Hey hallöchen :)

Im Quadrat hast du schonmal Sonne und AC nicht, aber ich gebs zu, einfach ist deine Kombi bestimmt auch nicht, immerhin steht der Mond im Steinbock, zur Sonne im Quadrat, wenn ich mich nicht irre... muss auch schwer sein, oder?
Das große Dreieck dürfte bei dir Mond-Uranus-Venus sein (Steinbock-Jungfrau-Stier), alle 3 "Erd"-gestirne.... hatten wir doch schon mal irgendwo oder?

Ok, also "zugelassen" in unserem "Unverstandenen"-Thread wärst du also grad so :brav: ;)

Alles Liebe von
Annie :winken1:
 
Annie_star schrieb:
Hey hallöchen :)

Im Quadrat hast du schonmal Sonne und AC nicht, aber ich gebs zu, einfach ist deine Kombi bestimmt auch nicht, immerhin steht der Mond im Steinbock, zur Sonne im Quadrat, wenn ich mich nicht irre... muss auch schwer sein, oder?
Das große Dreieck dürfte bei dir Mond-Uranus-Venus sein (Steinbock-Jungfrau-Stier), alle 3 "Erd"-gestirne.... hatten wir doch schon mal irgendwo oder?

Ok, also "zugelassen" in unserem "Unverstandenen"-Thread wärst du also grad so :brav: ;)

Alles Liebe von
Annie :winken1:

maaaa Annie!!!

was heisstn mond im steinboch zur sonne im quadrat?
muss ich aber ein Threads eröffnen das will ich mir von einigen seiten anhören, smile*
Dreieck ja...ist Ok ;) weiss schon noch...smile*

lg Manuela
 
@MANUELA schrieb:

Psssst, is des weanarisch??? :tuscheln:

@MANUELA schrieb:
was heisstn mond im steinboch zur sonne im quadrat?

Jaaa, alsooo..... wie sagt man am besten..... Gefühle (Mond) sind schwer vereinbar zur eigenen Persönlichkeit (Sonne).... der Mond im Steinbock ist eher zurückhaltend in Gefühlsangelegenheiten und eher rational und kühl, aber die Sonne im Widder will immer voranstürmen und drängt nach Taten, nicht nach Worten... ;)
Kommts hin?

Und da ist die Unvereinbarkeit... Mond in nem Erdelement (Boden der Tatsachen und so...) und Sonne im Feuerelement (hitzig, stürmisch...).

Alles Liebe,
Annie :move1:
 
Noch jemand da mit Sonne, AC und Mond in Quadrat bzw. Opposition? meinste mir ?echt?
heißt papa & mama waren sich nicht grün ( einig) bei der zeugung.
:geburtsta :jump5:
 
Hallo !
@Annie: doch, doch, ist ganz schlimm mit diesem Feuer-Wasser-Gemisch! Lustig, bei mir ist es gerade umgekehrt wie bei dir: ich wirke nach aussen sehr schüchtern, ruhig, verträumt und still. ABER: im inneren brodelt es (Widder!!) und nicht selten stürmt der Widder voran, vergisst alle Vorsicht und Zurückhaltung und platzt mit Sachen heraus, die er lieber für sich behalten hätte.....!!

Also was bei mir noch ist: ich möchte immer alles perfekt machen und haben, und bin sehr schnell unzufrieden, wenn es nicht so ist (mein Mond in der Jungfrau??)

Ihr kommt ja hier alle so gut draus, bewundere euch, und ich bin halt noch ein blutiger Anfänger.. :move1:

Was hat es denn mit diesen Quadraten auf sich? Habe ich die auch? :confused:

Liebe Grüsse
Arbelina
 
hallo
eine ganz einfache Merkregel lautet
Konjunktion: Beide laufen nebeneinander
Oppostion: Achtung! Geisterfahrer. Er kommt entgegen. Nicht so schlimm, man sieht es ja.
Qudrat heißt, du fährst auf der Breitenstr und plötzlich kommt einer aus der Seitenstr. und rumS. Finde ich unangenehmer.
gruß
 
Werbung:
Arbelina schrieb:
Also was bei mir noch ist: ich möchte immer alles perfekt machen und haben, und bin sehr schnell unzufrieden, wenn es nicht so ist (mein Mond in der Jungfrau??)

Hallo Arbelina,

wenn dein Mond in der Jungfrau steht, würde ich sagen, das passt ganz gut ;)

:winken1:
 
Zurück
Oben