1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

In meinem Leben läuft nichts mehr gut!!!

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Arbelina, 31. Juli 2005.

1. Arbelina

Arbelina Guest

Werbung:
    Hallo
    Vielleicht kann jemand eine Erklärung finden, warum mein Leben so durcheinander ist. Beruflich läuft es schon lange Zeit nicht mehr gut. Es interessiert mich überhaupt nichts mehr, gehe jeden Tag total ungern arbeiten, warte darauf, dass es Abend wird. Aber ich habe keine Kraft, etwas neues zu suchen.

Privat geht es auch nicht gut, bin unzufrieden. Zwar ist mit meinem Partner alles in bester Ordnung, aber trotzdem bin ich nicht zufrieden. Möchte eine Veränderung aber weiss nicht was. Bin sehr träge und mag gar nichts machen. Leide auch unter Depressionen. Jedoch strotze ich zwischendurch wieder vor Ideen und Energie und könnte Bäume ausreissen. Bin oft sehr kreativ und dann auch wieder nur müde.
    Wann geht diese Phase endlich vorbei?

17.4.1970 in Zürich, 04.15 Uhr

Vielleicht kann mir jemand etwas Licht ins Dunkel bringen?
    Vielen Dank.
    Gruss
    Arbelina

2. marabu

marabu Sehr aktives Mitglied

Hallo Arbelina
    nur kurz für dich, es wird gerade etwas ruhiger für dich, wir sagen der Mars geht ins nächste Zeichen.
    Wenn du ein astrobuch daheim hast, kannst du nachlesen Ascendent Fisch und wichtig! du hast zwei Widder! Das macht die Sache nicht einfach. Werden dir viele zu schreiben. Aber erst ist mal der Drang raus eswird ruhiger.schöner Abend

3. @MANUELA

@MANUELA Mitglied

hallo Arbelina!

ich bin Widder so wie Du...
    2005 ist auch nicht mein jahr...
    im jänner ist meine Mama gestorben...
    alles ist anderst.

allerdings bin ich widder im widder...
    du hast ja ac -fisch...
    ich bin zwar noch kein astroprofi aber
    feuer und wasser? kann schon stressig sein denk ich mal...

aber kopf hoch....
    ich bin mir selbst manchmal zu "heavy" :mad2:

lg Manuela

4. Arbelina

Arbelina Guest

@Marabu: danke für deine Antwort! Ich verstehe nun nicht ganz, was du meinst mit: "du hast zwei Widder"??

@Manuela: oh, das tut mir sehr leid mit deiner Mutter. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer ist, damit fertig zu werden.

Du bist also Widder, Asz. Widder? Ist sicher auch nicht ganz einfach zu leben.

Ja, seufz, Feuer und Wasser, hin- und hergerissen sein, damit hab ich schon zu kämpfen .....

Liebe Grüsse
    Arbelina

5. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Willkommen im Club, bin auch Wasser mit Feuer (Krebs mit Widder AC)..... und ich sag dir, das ist auch kein Zuckerschlecken... :firedevil

Alles Liebe,
    Annie :kuesse:

6. Arbelina

Arbelina Guest

Werbung:

7. Annie

Najaaaa, also nach außen hin wirkt man immer so ungestüm und immer voranpowern..... :jump5: aber innerlich weiß ich manchmal selber nicht ob ich nun handeln soll oder nicht... halt immer dieser Gegensatz, und solche Entscheidungsschwierigkeiten, die ja auch noch durch meinen Waagemond verstärkt werden..... da könnt ich manchmal echt die Wände hochgehen (der Widder wieder, hihi).....
    So ne innere Zerrissenheit eben, auf der einen Seite verletzlich und schüchtern, aber auf der anderen Seite stürmisch (manchmal auch zu sehr) und unüberlegt, da kanns schon passieren dass mir was rausrutscht was ich eigentlich gar nicht so meine.... und wenn ich dann aufklären will, kann ich nicht oder es fällt mir schwer wegen dem Quadrat.... so nach dem Motto keiner versteht mich, ich mich manchmal nicht mal selber... :mad2:

Und wie ist es bei dir und deiner "feucht-heißen Sternenkombi"??

:winken1:
    Annie

8. @MANUELA

@MANUELA Mitglied

hallo Arbelina!

widder sein, heisst sein leben lang zu kämpfen :mad2: :eek:
    auch wenn man (fast) immer der gewinner ;) ist ,
    es ist immer ein auf und ab , smile*

danke für dein beileid,
    ich vermisse meine Mama sehr...
    ich bin manchmal wieder am anfang...
    dann eben wieder ein widderchen :schnt:

lg Manuela

9. Annie

Wobei ich noch dazusagen muss: Fisch und Widder steht sich ja neutral gegenüber, also ist ja eigentlich keine Spannung vorhanden, so wie bei Krebs und Widder..... da müsstest du es noch relativ leicht haben, oder? Obwohls entgegengesetzte Qualitäten sind....

:winken1:

10. Aretousa

Aretousa Mitglied

Werbung:
    Hi!
    Bei Eurem Club kann ich mich nur anschließen: Löwe mit AC Skorpi. Ist gar keine einfache Mischung weder für mich selbst und für andere schon gar nicht!
    Mit meinem Mond im Wassermann noch dazu, habe ich oft das Gefühl, dass mich andere Leute überhaupt nicht verstehen.

Mit dem Rausrutschen kann ich mich nur anschließen, sage oft Dinge in einer Art und Weise, die ich nicht so meine, vor allem wenn ich mich angegriffen fühle, dann setzt mein Skorpi den Stachel ein, und das ist dann gar nicht mehr lustig! aufklären kann ich fast gar nicht, obwohl ich mich schon bemühe, aber das muss ich anscheinend noch lernen.....

Schönen Abend noch!
    Liebe Grüße,
    Simone

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen