In meinem Leben ist mir nix zu teuer und nix zu blöd

Werbung:
ich bin älter als Klatten, ein etzerl jünger als die Alte Dame, hab aber schon einen jüngeren Mann.
 
Da schaue ich jetzt blöd drein. Mods haben Post vom 3-Stunden-User gelöscht, damit den Sinn der anderen Post begraben. :wut1::wut1::wut1:Ich gebe den Thread zum Untergang frei. :tomate:
 
:megaphon: Die Posts in diesem Thread verloren dank Löschungen von Mod ihren Sinn, er steht da wie eine Ruine, ein Krüppel, eine Mißgeburt. Somit ist der Thread themenlos also von mir aus frei. Ich lade Euch ein, draus einen lebendigen, vitalen, anregenden Spam Thread zu machen.

trallala, hopsasa wir sind ja im Fasching, Karneval. Statt in Venedig, feiern wir im Forum. Es ist uns nix zu teuer und nix zu blöd.

:tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen:
 
...auch ein krüppel oder eine mißgeburt hat ein anrecht auf leben!

also: er lebe hoch, der thread

:welle::welle:
 
Werbung:
hochleben soll er, und wie! :welle::welle::welle: dreimal hoch!

(es ist ein großer Unterschied, mit einem Handicap geboren zu sein, als zu einem Handicap-Mensch gemacht zu werden.)
 
Zurück
Oben