1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

in meinem kopf oder in meinem herzen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von fresh, 14. Juni 2008.

1. fresh

fresh Mitglied

Werbung:
    vor langer zeit trat ein mann in meinem leben. Ich wohnte noch in einer anderen stadt, als er bei mir war. Ich konnte ihn seitdem nicht mehr loslassen. Es hat damals wohl nicht sein sollen. Ich wohne dort mittlerweile nicht mehr. ich weiß, dass er diesen ort gerade besucht.
    Ich habe mal die karten gelegt, wie die momentane lage ist, ob er daran zurückdenkt, ob er überlegt, sich zu melden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Ist mich sehr wichtig.
    L.G

2. Joan

Joan Guest

Hallo :)

Wie hast du gelegt?:liebe1:

3. fresh

fresh Mitglied

wie meinst du das? Ich habe die 9er legung gelegt. Kannst du damit was anfangen?

4. Joan

Joan Guest

Ja, dass es eine Neunerlegung ist, sehe ich :liebe1:

In welcher Reihenfolge hast Du gelegt - 28 ist 1 klarer Weise ... und wie geht es dann weiter?

3 5 7
    2 1 9
    4 6 8 .... so lege ich z.B.

5. fresh

fresh Mitglied

6 2 7
    4 1 5
    8 3 9

So lege ich.
    die 1 steht für IHN
    2 bedeutet; Was denkt er über mich
    4 Was hat er hinter sich
    3 was fühlt er
    5 was tut er dafür
    die umliegenden karten geben das allgemeine und die umstände wieder.

6. fresh

fresh Mitglied

Werbung:
    schaaaaaaaaaaaade, mag nicht noch mal jemand schauen?
    Bitte bitte *lieb guck*

7. leseratte357

leseratte357 Aktives Mitglied

Also wenn ich das richtig sehe, spielt da eine andere Frau mit.
    Ich glaube Du solltest dich eher mit dem Gedanken anfreunden, daß er sich nicht meldet.
    Das herz liegt auch unter ihm, d.h. er steht drauf...

glaub eher nicht.

Sorry
    Isa

8. fresh

fresh Mitglied

Hey isa,
    danke dir. Das dachte ich mir schon. Was meinst du mit; er steht drauf!? In dem kartenbild liegt ja gar kein herz...
    Aber ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass er eine neue freundin hat.

9. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

anundfürsich hab ich im kleinen kb keine bedeutung der karten, so wie du sie dazugeschrieben hast, aber werd mal unter deinen aspekten deuten.

Mit 2 baum, war ein langsames wachstum drinnen, viell. zu langsam, sind aber auch die lebensfragen wohl etwas auseinander getriftet, unterschiedliche einstellungen. Baum zeugt zwar von einer gewissen verbundenheit, die war schon da, aber mitunter kann er auch ein hinweis auf langeweile sein ... bei euch wert ich es so, dass es sich nicht (rasch genug) in die richtung entwickelt hat, wie er es sich wohl vorgestellt hatte.

Ad 4 sterne: ist ihm wohl einiges klar geworden, seine sicht der dinge worauf er wert legt, was er möchte und in der reihe 33 und 4, da geht’s wohl auch um sicherheit und stabilität, qs 8 der sarg, hmm ... sieht so aus, als hätte er auch einen prozess hinter sich, wo ein stillstand drinnen war, bin nicht sicher evt. umzug mit haus sarg.

Ad 3 berg. Sind einige blockaden zu erkennen, hindernisse, die er mitunter gern verdrängen möchte ... sieht bei ihm nach familien- elternthemen aus, hat 30 und 12 mit drinnen, da gibt’s manches zum aufarbeiten, bekomm da auch seine mutter mit rein.

Ad 5 wieder die familienthemen, aber 30 auch innere harmonie zu finden contra seiner zweifel, dürfte bei ihm derzeit einiges in bewegung sein, auch für sich selbst rauszufinden, was er sich vom leben wünscht.

Gesamt qs 15 ... da stellt sich die frage, woran er dich erinnert ... an einen mann in deinem leben würd ich sagen, wo er gewisse parallelen aufweist.
    Dürfte es aber generell auch um stärke und stabilität gegangen sein, etwas, das er für dich symbolisiert hat und woran du immer noch hängst, als würd er dir was spiegeln, was du aufarbeiten solltest, sonst kannst du ihn schwer loslassen.

Haus berg eulen ... könnte sein, dass du dich selbst blockierst, indem du an etwas festhältst, was dich dran hindert weiterzugehen.
    Einige eindrücke von mir, konnt mich allerdings nicht wirklich einfinden, muss ich sagen, aber viell. findest du ja was für dich.

Glg luce8

10. fresh

fresh Mitglied

Werbung:
    danke dir luce!
    Ich habe einiges für mich gefunden...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen