In Liebe Loslassen wie get das?

Ich danke dir lieber Mind deine tröstenden Worte tun mir sehr gut, und sind ein besonderer Trost für mich. Ich glaube das du Recht hast villeicht tue ich das schon eine ganze weile. Ich weis es wohl nur noch nicht weil der Schmerz so groß ist der mir den Atem raubt.

Liebe Grüße Maud

Hallo Maud, altes Mädchen.
Auch der Reisende hat trostreiche Worte für Dich.
Kein Leid dauert länger als 80 oder höchstens 90 Jahre.
Und wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
 
Werbung:
Hallo Maud, altes Mädchen.
Auch der Reisende hat trostreiche Worte für Dich.
Kein Leid dauert länger als 80 oder höchstens 90 Jahre.
Und wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.


Lieber Reisender


Auch dir danke ich von ganzem Herzen
Lesen wir uns doch schon eine lange Zeit

der Nahme Resender ist mir sehr Vertraut
immer freudlich voller liebe bist du gewesen

Habe dich schon immer sehr gerne gelesen
Gott segne dich für deine Liebe in aller Zeit

Dich zu lesen ist mir immer eine Freude gewesen
Und glaube mir ein Vergnügen obendrein

Liebe Grüße Maud
 
Hallo fidelia:)

Ich hab da einen schönen Satz , den hatte ich vor 1,5 Jahren
von einer meiner Freundinnen gesagt bekommen hatte.

"Wenn ein Mann WIRKLICH " Interesse an einer Frau hat , lässt er sie das spüren"


Liebe Grüße Tina:umarmen:



Was jedoch macht ein Mann, wenn diese Frau das nicht spüren will bzw. ablehnt? :)
 
Liebe Maud,
ich denke auch, dass es "in Liebe loslassen" nicht gibt, weil es kein "in Liebe festhalten" gibt, nur unser Ego hält fest.
Es ist auch wichtig ist, vor allem sich selbst zu lieben, denn nur dann kann man bei sich bleiben und ist nicht schmerzvoll abhängig von lieben, geliebt oder nichtgeliebtwerden anderer.
Ich weiß, es ist so leicht darüber zu wissen und so schwer, es zu vollziehen. Ich kenne es selbst.
Ich schicke dir viel Licht und Liebe, Uli
 
Liebe Maud,
ich denke auch, dass es "in Liebe loslassen" nicht gibt, weil es kein "in Liebe festhalten" gibt, nur unser Ego hält fest.
Es ist auch wichtig ist, vor allem sich selbst zu lieben, denn nur dann kann man bei sich bleiben und ist nicht schmerzvoll abhängig von lieben, geliebt oder nichtgeliebtwerden anderer.
Ich weiß, es ist so leicht darüber zu wissen und so schwer, es zu vollziehen. Ich kenne es selbst.
Ich schicke dir viel Licht und Liebe, Uli

Hallo grazeruli:)

nur unser Ego hält fest.

Wie toll .....so kurz und deutlich und Wahr!!

Danke Dir :liebe1:

Liebe Grüße Tina
 
Liebe Maud,
ich denke auch, dass es "in Liebe loslassen" nicht gibt, weil es kein "in Liebe festhalten" gibt, nur unser Ego hält fest.
Es ist auch wichtig ist, vor allem sich selbst zu lieben, denn nur dann kann man bei sich bleiben und ist nicht schmerzvoll abhängig von lieben, geliebt oder nichtgeliebtwerden anderer.
Ich weiß, es ist so leicht darüber zu wissen und so schwer, es zu vollziehen. Ich kenne es selbst.
Ich schicke dir viel Licht und Liebe, Uli

Liebe Uli

Vielen dank für deinen Trostvollen Beitrag, das leuchtet mir ein. Mann muss es nur können Danke.

Liebe grüße Maud
 
Ich finde es Paradox... wenn man jemanden wirklich liebt (und ihn nicht besitzen will) und man sagt zu jemanden, dass man nicht zwingend mit ihm eine Beziehung anfangen will, dann missversteht das der Andere und denkt, dass man ihn nicht haben will weil man ihn heimlich hasst oder nicht leiden kann und dann wendet sich der Andere von einen ab, obwohl man sich ihn doch gerne als Lebensgefährte (Begleiter)gewünscht hätte... das ist so unfair :schmoll:
 
Werbung:
Ich finde es Paradox... wenn man jemanden wirklich liebt (und ihn nicht besitzen will) und man sagt zu jemanden, dass man nicht zwingend mit ihm eine Beziehung anfangen will, dann missversteht das der Andere und denkt, dass man ihn nicht haben will weil man ihn heimlich hasst oder nicht leiden kann und dann wendet sich der Andere von einen ab, obwohl man sich ihn doch gerne als Lebensgefährte (Begleiter)gewünscht hätte... das ist so unfair :schmoll:


Ist es besser zu sagen, dass man zwingend mit ihm eine Beziehung anfangen will? So ähnlich habe ich es getan und das hat auch nicht zum Ziel geführt :) hihi
 
Zurück
Oben