In Liebe Loslassen wie get das?

Werbung:

Danke Maud:kiss4:

Ja , wir machen uns immer so verrückt:mad2:
Denken denken und denken.....
Und was wir denken , wird eh anders dann kommen ,
wie wir gedacht haben....:)

Schau her Fidelia ,

Deine Worte alleine sagen mir , was Du den ganzen Tag für Gedanken Dir machst.
90% Deines Tages beeinhalten im Moment nur diese Frage ..

Hiiiilfeeeeeeeeeeee... wenn er jetzt weg ist ,
was mach ich dann , ohne ihn...:confused:
Das hört sich so an , als wäre Dein Leben nur von dieser Person abhängig:)
Ist es dass denn wirklich ?????

Ich weiss von was ich rede,
also bitte nicht jetzt falsch auffassen , ok??

Es gibt doch noch andere Dinge , die in Deinem Leben wichtig sind?
Zum Beispiel Du und Deine Kinder??
Deine Freunde , Deine Familie:umarmen:
Deine Arbeit.....Oder nicht??

Wir machen immer wieder den Fehler (gibts zwar net iss aber so)
Dass wir , wenn wir lieben , die Liebe nicht gesund leben können.
Wir wollen sie immer ganz bei uns haben.
Vergessen dann sehr oft uns selbst dabei.
Warum , kann ich denn nicht einfach so lieben ,
auch wenn dieser Mensch mal nicht da ist?
Warum können wir das nicht??
Weil dieser Mensch etwas hat , das wir noch nicht in uns haben,
darum :)

Vielleicht diese innere Ruhe , vielleicht Vertrauen, vielleicht seine Eigenliebe.... es gibt sehr viele Gründe warum uns diese Menschen immer so extrem an sich ziehen.
Man kann auch wieder spiegeln sagen, egal jetzt wie...
Und immer hat es nur mit uns selbst zu tun.

Wenn eine Beziehung zu einem Menschen sein soll ,
dann wird es auch geschehen.
Und ich persönlich glaube , dass es da von Anfang beidseitig einfach passt. Kein Heck Meck , keine nervenaufreibenden Gedanken , keine hin und her diskussionen......
sondern etwas , was sich ergänzen wird.
Etwas was automatisch immer geschehen wird ,
ohne viele Worte des redens....

So wie Maud schon sagte ...
Vertraue auf das was kommen wird.


Liebe Grüße Tina:umarmen:

hallo,liebe tina,natürlich gibt es noch andere wichtige dinge in meinem leben,meine arbeit,meine kinder,meine familie,ich hätte auch nicht gedacht,dass mich das so beschäftigt,aber da wir uns in den letzten 2 wochen noch begegnet sind,hat das sicher einen besonderen sinn,ich hoffe,dass ich noch etwas mehr geduld haben kann,u. danke dir sehr für eure wunderbaren ratschläge.......es ist schon gut so,dass ich ihm nicht hinterherlaufe,gestern wollte ich z.b. bei ihm anrufen,war mir aber nicht so sicher,ob das richtig ist,da er sich auch nicht mehr gemeldet hatte,das aber versprochen hatte,in dem moment ruft meine mutter an,dann war es eh schon mitternacht....also hat sich das von sich aus erledigt gehabt.....was heute abend wird,werden wir sehen....alles liebe,u. ich bin für alle ratschläge dankbar....eure fidelia.
 
Ohhhhhhhhhhh Shrek

BESSER get´s nimmer - DAS - zu beschreiben

(ich mag nur das Wort hASs nicht und nehm´s auch nicht aber ich akzeptiere)


... kann mich so gut wiederfinden in all Euren Worten
und seh vergangene Orte

:flower2:

Hass is nix anderes als noch fehlende Eigenliebe. Eine sehr interessante und starke Emotion. Brennt wie Sau im Herzzentrum und ist sehr heilsam es einfach spüren zu lassen. Der andere is ja sowieso in allem nur eine Projektionsfläche. Eine Liebe halt. :lachen: :lachen: Da fetzen fehlende Seelenteile grad so zurück zu einem, da wo sie hingehören. :lachen: :lachen:
 
hallo,liebe tina,danke für deinen rat,mir begegnen nicht allzu oft menschen,die mich so in ihren bann ziehen,wie er das jetzt die letzten wochen getan hat....verstehst du, ich wollte halt,dass es noch weiter geht,aber jetzt hat er heute dort seinen letzten arbeitstag,wir werden uns im dienst nicht mehr wiederbegegnen.das ist auch so verrückt ...ich bin schon seit 4 monaten dorthin nach jahren der kindererziehung zurückgekehrt,bin dort von der arbeit her sehr glücklich,hätte mir das alles schwieriger vorgestellt,mit arbeit,kinder hier alleine erziehen usw.aber warum sind Wir(er u.ich)uns erst kurz vor beendigung seiner anstellung dort begegnet?????dann hätte ich auch nicht so eine panik,dass wir von nun an uns irgendwie privat erst verabreden müssen usw....warum ist nicht alles so geblieben?wieso sind wir uns in den letzten zwei wochen noch begegnet?bis dahin haben wir höchstens mal hallo gesagt..(und das war auch ok.)..ich kapiere ich gar nichts mehr,morgen muss dahin allein zurück,er fährt weg in den urlaub zu seinen eltern,für eine woche,mehr weiss ich nicht,habe noch eine tel nr.mehr nicht.....was soll ich nur machen?heute abend bei ihm anrufen?oder warten,ob er jemals anruft??viele grüsse von fidelia.

Hallo fidelia:)

Ich hab da einen schönen Satz , den hatte ich vor 1,5 Jahren
von einer meiner Freundinnen gesagt bekommen hatte.

"Wenn ein Mann WIRKLICH " Interesse an einer Frau hat , lässt er sie das spüren"


Liebe Grüße Tina:umarmen:
 

In Liebe loszulassen

Wen es im Herzen so weh tut, das es einem den Atem raubt
Wen alles andere im Leben unwichtig, ist du nur den eine vermist

Wie besiegt man den Schmerz in seinem Herz, die Energie noch
Immer präsent nichts außer dieser man noch fühlt oder erkennt

Sage mir wie kann ich das lernen mich aus dieser Qual zu endfernen
wie kann ich wieder meine Frieden finden und mich mit der Liebe

Für alle Menschen zu Verbinden ihn, den einen in Liebe loszulassen
Ohne ihn andauernd zu hassen ja zu vermissen ich kann’s nicht, fassen

Kann mir vielleicht jemand sagen wie geht das wie kann ich es wagen
mein leben in ruhe wieder zu leben, kann Gott mir diese ruhe wieder geben

Liebe Grüße Maud




Es hilft, wenn man dieses Liebesgefühl zulässt und dann an andere Menschen weitergibt. Ich glaube, dass du schon länger diese Aufgabe hast und dies auch machst. Du darfst darauf vertrauen, dass immer jemand da ist, der deine Liebe verdient und der bereit ist, sie anzunehmen ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Es hilft, wenn man dieses Liebesgefühl zulässt und dann an andere Menschen weitergibt. Ich glaube, dass du schon länger diese Aufgabe hast und dies auch machst. Du darfst darauf vertrauen, dass immer jemand da ist, der deine Liebe verdient und der bereit ist, sie anzunehmen ...


Liebe Grüße


Ich danke dir lieber Mind deine tröstenden Worte tun mir sehr gut, und sind ein besonderer Trost für mich. Ich glaube das du Recht hast villeicht tue ich das schon eine ganze weile. Ich weis es wohl nur noch nicht weil der Schmerz so groß ist der mir den Atem raubt.

Liebe Grüße Maud
 
Zurück
Oben