1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

In Kontakt treten...

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Stefan66, 31. Oktober 2010.

1. Stefan66

Stefan66 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen,
    ich bin Neu Hier :) und jetzt habe ich schon gleich eine Frage...
    Kann ich auch mit Verstorbenen in Kontakt treten, oder muß das Jemand machen der Ahnung davon hat?
    Mir brennt da Einiges auf der Seele, was ich meiner Mutter und meinen Opa gerne noch Fragen/Sagen möchte...

OT. gibt es Hier auch einen Vorstellungsthread? :D

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Herzlich Willkommen:welle::welle:
    Vorstellungstheard gibst hier auch:D

Du kannst selbst diesen Kontakt herstellen,wahrnehmen..den du,du selbst bist das beste Medium..

3. Stefan66

Stefan66 Neues Mitglied

Wo ist der Thread? :D

Und wie mache ich das? Ich weiß nicht wie ich das anfangen muß...sonst hätte ich das schon lange mal gemacht... :confused:

4. JunaJuna

JunaJuna Sehr aktives Mitglied

Hallo,

eben, Du musst zuerst Ahnung davon bekommen...dann fange damit an, bilde dich, je mehr du Ahnung bekommst desto besser.
    Was meinst du, auf welchem Wege kamen die Weisen dazu??

Gruß

Juna

PS

Die Fragen die irdisches betreffen, sind für Jenseits unrelevant

5. Eisfee62

Als Anfänger wäre es ganz gut,wenn du deine Träume befragst,vielleicht hattest du schon ein Traum?

Wenn du angst frei bist und Geduldig,kannst du mit kleinen schritten anfangen.Schaffe dir eine ruhige,entspannte Atmosphäre..gerne kannst du dir auch ganz leise Musik anmachen,vielleicht ein Lieblingslied deine Mutter? Zünde Kerzen an,egal welche,Teelicht tut es auch,konzentriere dich auf den denjenigen,den du sprechen möchtest und stelle deine Frage,Bitte erst mal nur eine.Wenn nichts geschieht,was ich vermute,Bitte darum diese Antwort im Traum zu bekommen.Du darfst nicht vergessen,das sie nicht sofort dann erscheinen,wenn wir sie rufen,sondern nur dann,wenn sie es möchten.

6. Stefan66

Stefan66 Neues Mitglied

Werbung:
    Ok...ich Danke Dir...ich Versuche das mal...und Angst habe ich nicht...:)

7. Arthara

Arthara Neues Mitglied

Hallo Stefanie !

Ich hab Kontakt mit den Toten.Nicht immer weil ich es schon in den Griff bekommen hab.Sie melden sich einfach so ´, meist weil sie noch etwas,wie sie meinen wichtiges zu sagen haben. Willst du mit ihnen reden,stellt sich zuerst die Frage ob sie das wollen oder können.Konzentriere dich darauf und wünsch dir das du Kontakt zu Ihnen haben möchtest.hast du dabei Angst oder bist du unsicher werden sie sich nicht bei dir melden weil sie dich nicht ängstigen wollen.
    Hast du Angst ist es besser das du dir jemanden suchst der für dich den Kontakt herstellt.Aber es gibt keine Garantie das sich auch jemand meldet.
    Die meisten melden sich im Traum zurück.Das sind dann diese Träume die sehr echt sind und die du am Morgen noch weisst.

Arbeite auch mit deinen Engel und bitte sie den Kontakt herzustellen.

Ich hoff ich konnte dir etwas helfen

Liebe Grüße

Athara
    Ach ja und überlege dir ob es wirklich so wichtig ist wie du meinst.

8. Stefan66

Stefan66 Neues Mitglied

Ich heiße Stefan...nicht Stefanie :D:umarmen:

Ja...ok...ich muß wohl Wirklich noch viel lernen...denn ich habe es Gestern mal Versucht...es klappte nicht, ich Versuche es Ehrlich gesagt schon, seitdem sie Tot ist...sie war doch Erst 33 wäre 4 Wochen später 34 geworden...
    Ich weiß zwar wie es dazu kam...aber trotzdem stellen sich mir Fragen und vermissen tue ich sie immer noch, weil ich ihr nichts mehr sagen konnte...
    Sie war weg...Einfach weg...in einer anderen Welt....und es war Einmal so...Jetzt kommt das bekannte Nähkästchen :D
    Ich war mit meiner damaligen Freundin (heute meine Frau) unterwegs, da kam uns eine Frau entgegen und diese Frau sah aus wie sie....
    Dasselbe hatte ich bei meinem Opa...er starb...und Tage später, sah ich einen Mann in der Bäckerei, er war sein Ebenbild...

Dann ist unser Hund gestorben...und jetzt hole ich aus...:D meine Frau und ich mußten uns von der Maus trennen, aber 3 Tage nach ihrem Tod, hatten wir Beide in der selben Nacht den gleichen Traum...sie war auf einer RIEEEEEEEEESEN Wiese und kam uns Entgegengelaufen...hielt ein paar Schritte Vorher an und drehte sich um...sah uns wieder an und lief zurück, da wußten wir, das es ihr gut geht und die Trauer ließ etwas nach...

Aber genau das hatte ich weder bei meiner Mutter noch bei meinem Opa

9. Eisfee62

Werbung:
    Lasse dir Zeit...:umarmen::umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen