In Höhle verschüttet

DEEP_CORAL

Aktives Mitglied
Registriert
5. Oktober 2005
Beiträge
639
Ort
Deutschland
Hi an alle! Weis hier vielleicht jemand einen Rat: Meine Mutter erzählte mir heute morgen ihren Traum,den ich alleine nicht deuten kann.

1. unser Vorort bekommt einen Erdriss,und dieser Riss zieht sich immer weiter auseinander,sodass im Endeffekt 2 Hälften (ähnlich Kontinente) mit einen tiefen Abgrund dazwischen entstanden, der Riss fing am Friedhof an.
2. Ein alter Arbeitskollege ist mit meiner Mutter in diesen Erdriss hineingerutscht, dort kommt es dazu , dass meine Mum versucht diesen Kollegen aus dem Schutt zu ziehen , schafft es aber nicht, was mit ihm passiert , konnte sie nicht sagen.
3. Sie entdeckt in diesem finsteren Abgrund ein riesiges Buch , das auf einer Seite lesbar ist. Darauf sind Hyroglyphen abgebildet.
Traum war hier zu Ende.....

Nach meinen Deutungen bin ich mir licht sicher , was die Hyroglyphen zu sagen haben. weis einer was ??
Danke im Vorraus für jede Meinung
MFG
Dc
 
Werbung:
Hi DEEP_CORAL! So sind meine Assoziationen:
Die Hyroglyphen könnten natürlich auf alte ägyptische Weisheit hindeuten.
Den Spalt in der Erde sehe ich als Verlust des sicheren Bodens unter den Füßen. Das könnte z.B. durch Beschäftigung mit Thematiken sein, die ein altes Weltbild auf den Kopf stellen. Eine Spaltung zwischen gewohnter Sichtweise und unwiderlegbarer andrer Sichtweise... Das Rausziehen des Kollegen: Versuch, durch Einsatz des Verstandes (männlicher Anteil) aus der Klemme zu gelangen, was aber nicht gelingen kann. Das Buch wäre ein Hinweis, die tiefere Wahrheit in unsrer Kulturgeschichte wurzelnd zu finden...
lg Kalihan
 
Dankeschön! Die Deutung mit dem Kollegen wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Die ist richtig gut.
Aber mit den Hyroglyphen:
Welchen Bezug nimmst du genauer zur Kulturgeschichte?Da kann ich mir jetzt leider nichts darunter vorstellen.:confused:
 
Ich auch nicht... :) aber ich denke an die Kultur der alten Ägypter, mit der sich viele Esoteriker beschäftigen... Wer da geistig gräbt, hebt viele Schätze. Hab mich da selber noch nicht ausreichend durchgearbeitet, aber du weißt schon... da findet sich viel Weisheit, die weit über den Verstand geht...
lg Kali
 
hi DEEP_CORAL - der riss fängt am Friedhof an - dort ist die Grenze zwischen Diesseits und Jenseits - sie Rutscht in einen Erdspalt d.h. sie geht in die Unterwelt (Unbewusstes) - dort findet sie ein Buch - das deutet auf ein verborgenes Wissen
Liebe Grüße Inti
 
Da schließ ich mich an: die Reise ins eigene Ich - und der Fund des eigenen alten Wissens, das tief im Unterbewusstsein vergraben ist. Ich wünsch deiner Mutter, dass sie die Hyroglyphen bald entziffern kann! LG, Alice
 
Sie meinte sie nur, dass eine Seite aufgeschlagen war, die einen strahlend weissen Untergrund hat,un die Hyroglyphen waren ganz tief- schwarz gedruckt,was ihr Angst machte, da der Unterschied zu heftig war. Welche Hyros da genau standen , kann sie nicht sagen ,meinte aber,wenn sie sie wieder sehen würden, diese sofort zu erkennen.Also bringt einem alles nicht weiter.:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben