In Gedenken an Trekker

Werbung:
Mir fehlen die Worte...

Lieber Trekker, auch wenn Du meine Innenansicht heftig bekämpft hast und ich Deine bestens verstehen konnte, so wünsche ich Dir nun ewigen SeelenFrieden und fühl Dich dort, wo Du nun angekommen bist, wieder in Dir zuhause. Erhole Dich von den Strapazen der Existenz. :umarmen: :kiss4:
 
Liebe Leser,
Trekker war nun schon sehr lange Mitglied in diesem Forum und hat viele Trauernde oder Hilfesuchende mit Beiträgen, PNs oder persönlichen Gesprächen in ihrer Entwicklung unterstützt. Mit seiner manchmal sehr provozierenden Art hat er oft für Klarheit gesorgt und das nicht nur in diesem Forum.
Trekker ist Ende Oktober an einem Herzinfarkt verstorben.
Ich werde ihn als Mensch und natürlich seine tollen Beiträge sehr vermissen.

Sage leise Servus und ich weiss, dass wir uns wiedersehen!!!

Grüße vom Herzen Deine Lionheart!

Danke Lionheart für deine Nachricht. Ich bin ehrlich erschüttert. Ja Trekker - du hast nach Wiener Art gelebt und nun hast du deinen Hobel hingelegt und der Welt adieu gesagt. Auch ich sende dir ein Servus nach, nachdenklich.
Ganz liebe Grüße - reinwiel
 
hatte leider nicht viel mit trekker zu tun..
hoffendlich sieht man sich im nächsten Leben, machs gut trekker, ich hoffe du findest dort wo du bist auf alle Frgen eine Atwort...
danke das es du mit uns einen teil deiner irdischen Zeit verbracht hast...

Kollybriee
 
Werbung:
Trekker, .... ne, oder?

Ich kam hierher, in der Zeit, als ein Freund im Sterben lag.

Du hast mir geholfen! Eben las ich nochmal Deine PNs. Ich danke Dir dafür!

Und so, wie ich damals meinen sterbenden Freund von Dir grüßen sollte, hoffe ich nun, dass mein Hase Dich jetzt von mir grüßt, da, wo ihr jetzt seid!

Ich umarme Dich!

-lucianne-
berührt, obwohl ich Dich doch kaum gekannt hatte.
 
Zurück
Oben