In Gedenken an Trekker

ich kannte ihn nicht , aber lichtvolle Gedanken begleiten ihn, viel Kraft wünsche ich den Hinterbliebenden
 
Werbung:
Hola Trekker,

ich war wie vor den Kopf gestossen das Du so früh gegangen bist. Das musste ich erst einmal sacken lassen.

Herzinfakt.

Ich schätze Deine Statements, die mir nun hier fehlen werden, aber:

wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja irgendwann auf einer anderen Ebene?

Nun weisst Du zumindest wie es im Jenseits ist....

Eine nachdenkliche, geistige, ganz, ganz liebevolle Umarmung,

ich werde Dich vermissen,

Desputia
 
Lieber Trekker,

ich wünsch Dir das Du nun dort bist, wo es für Dich richtig ist.

Ich werde hier Deine Beiträge vermissen, ich habe einiges draus gelernt und dafür danke ich Dir!

Belle
 
Was? Ich bin schockiert!!!

Alles gute Trekker und grüß unsere Lieben da "drüben".

Hmpf:-(

Wie alt war der Trekker? Ist da jemand der das weiss?

unbegreiflich...echt!
 
hallo belle,

ja, hab grad sein profil angesehen:-(( und die geburtstagswünschen im november, die er hat nicht mehr empfangen können:-(((((((

das ist so traurig, echt:-((((((((((((((
 
Och nee,

ich hatte gerade einen Disput mit ihm und habe mich gewundert, dass plötzlich nichts mehr kam. Es ging dabei auch um die Frage, welche Gesetzmäßigkeiten im Jenseits gelten. Er war überzeugt davon, dass dort genau so gekämpft wird, wie hier - was ich ganz anders sehe. Ich wünsche ihm, dass er sich in diesem Punkt geirrt hat; dass er jetzt die unendlichen Weiten erlebt, ohne Bedrohung durch irgendwelche feindlichen Wesen.....



Auf Wiedersehen Trekker, im Reich des unbelasteten Seins!
 
Werbung:
Hallo Klamunkel,

wie ich annehme, beziehst du dich auf meine Zeilen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht verstehe, was du zum Ausdruck bringen wolltest. Irgend etwas scheint dich unangenehm berührt zu haben. Aber was?


esoterix
 
Zurück
Oben