In Gedenken an Trekker

Lionheart

Neues Mitglied
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
29
Ort
München
Liebe Leser,
Trekker war nun schon sehr lange Mitglied in diesem Forum und hat viele Trauernde oder Hilfesuchende mit Beiträgen, PNs oder persönlichen Gesprächen in ihrer Entwicklung unterstützt. Mit seiner manchmal sehr provozierenden Art hat er oft für Klarheit gesorgt und das nicht nur in diesem Forum.
Trekker ist Ende Oktober an einem Herzinfarkt verstorben.
Ich werde ihn als Mensch und natürlich seine tollen Beiträge sehr vermissen.

Sage leise Servus und ich weiss, dass wir uns wiedersehen!!!

Grüße vom Herzen Deine Lionheart!
 
Werbung:
WAS?

:O Oh, mein Gott, das ist ja schlimm ... Er ist auf meiner Freundesliste. Ich hab ihn nicht oft gelesen, aber was ich so las, fand ich immer stimmig.

Schade um ihn, wirklich.
Kann es gar nicht fassen ... das muss ich erstmal verarbeiten. Zumal ich das hier nun zufällig lese ... eigenartig ...

Danke für diese Info! Ich denke an ihn und wenn es sowas wie ein Leben nach dem Tode gibt, dann wünsche ich ihm eines wie er es sich wünschen würde!!!

Tarja
 
Das ist heftig.:(

Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen

Ich habe ja nicht soviel mit ihm diskutiert, weil ich andere Theorien über die Welt habe (andereseits seine Theorien aber auch nicht substantiell im Widerspruch zu meinen gestanden haben über eine mehr als nur physikalische Welt), und nicht so viel hier im Forumsbereich (Leben und Tod) geschrieben habe, aber da waren schon sehr viele durchdachte Beiträge hier von ihm dabei. Hmm, ich sag mal, ich wünsche dir alles Gute Trekker, wo du nun auch bist. Machs Gut...

LG PsiSnake/Marco
 
Diese Nachricht ist ein Schock.

Seine Art mit der richtigen Mischung aus Provokation und Empathie hat ihn für mich zu einem sehr interessanten Gesprächspartner genacht, und ich konnte beobachten, wie gut er auf andere eingehen konnte. Ich kanne ihn nur vom Forum her; aber wenn ich sein Wesen im täglichen Leben vorstelle...

Seine Freunde und Angehörigen haben mein tiefstes Mitgefühl. Sie werden einen sehr lieben Menschen vermissen

... und ich seine sehr interessanten Gedanken.

Trekker, ich hoffe, Du hast Recht, was das Jenseits angeht. Es ist selten, aber hier wünsche ich mir sehr, dass ich Unrecht habe.

Alles Gute
Joey
 
Da bin ich jetzt ziemlich geschockt. Ich mochte Trekkers Beiträge, sie waren sehr aus dem Herzen und aus seiner Überzeugung geschrieben.

Ich kannte ihn, wie wahrscheinlich viele andere auch, auch von früher aus einem anderen Forum - da waren seine Beiträge auch sehr interessant und immer lesenswert.

Lieber Trekker, ich wünsche Dir, dass es Dir gut geht, sehr gut geht - egal, wo Du jetzt bist.

Alles Liebe
Suena
 
.... und in zwei Monaten spricht keiner mehr von ihm, ob gekannt oder nicht ... nur die raren magisch interessierten werden ihm gedenken

Ich wünsche ihm jene, die ihn am Leben halten, denn wirklich gestorben ist er erst, wenn keiner mehr an ihn denkt! :zauberer1
 
Werbung:
Oh... das ist ein Schreck. Ich habe nicht viel mit ihm ausgetauscht, aber an das erinnere ich mich gerne...

Das tut mir leid.


Ich wünsch dir alles Liebe, Trekker.
 
Zurück
Oben