1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

In Gedenken an den 11.09.01

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von mason5681, 11. September 2004.

1. mason5681

mason5681 Mitglied

Werbung:
    In Tiefer Trauer und Mitgefühl für die Opfer des Terroranschlags auf das World Trade Center und das Pentagon!

lg Mason

2. Jorijama

Jorijama Neues Mitglied

Ich schließe mich an.

Jorijama

3. DNEB

DNEB Aktives Mitglied

Ich (bedingt) auch. :autsch:

DNEB

4. Mondstein

Mondstein Mitglied

Ich schließe mich auch an.

Gruss Mondstein

5. Christoph

Christoph Neues Mitglied

Auch den Tätern einen Platz in unseren Herzen.

Dies ist ein Zitat von hier. Und da findest du zusätzlich noch mehr zu den Themen:

6. Nikita

Nikita Mitglied

Werbung:
    Ich schließe mich auch an, aber auch an jene unschuldigen Anti Terror und Terror Opfer die auf der Welt ihr Leben lassen müssen. Die Welt ist groß genug versteh ich nicht warum mann um die halbe Welt fliegen muss um sich einzumischen. Von welcher Seite aus immer.

war heuer in NY und am Ground Zero richt es noch immer total nach diesen komischen Brandgestank. Meine NYer Freundin hat das gar nicht mehr gerochen, aber wenn man neu hinkommt. Auf jeden Fall dort ist eine ganz komische Ausstrahlung. Kein Wunder wo so viele Menschen dort ausserst qualvoll gestorben sind.

7. romy_hexe

romy_hexe Sehr aktives Mitglied

Ich gedenke allen Opfern des 11.09.1973 des 11.09.1995 und so weiter ... diese Opfer sind auf die Politik der USA (Großmacht) zurückzuführen. Und es waren Opfer die versuchten auf demokratische Art und Weise Ihr Land und Ihr Leben in diesem Land aufzubauen. Und diese Opferanzahl geht in die zehntausende.

Ich gedenke aller Opfer die durch den Größenwahn der USA sterben mußten und noch sterben werden, auch der unschuldigen Menschen die in diesem Lande gehetzt, verfolgt und ermordet werden, nur weil sie die wahren Hintergründe der Anschläge auf das WTC und das Pentagon aufklären wollen, woran mit Verlaub bemerkt die Regierung der USA in keinster Weise auch nur ansatzweise ein Interesse hat.

Und noch eine Frage. Habt Ihr Euch schon mal auf der Welt umgeschaut in den Krisenherden und mal gefragt, wie das alles angefangen hat und wer diese Leute zuerst unterstützte??? Bin Laden wurde durch die USA ausgerüstet, Sadam konnte erst durch Unterstützung der USA so groß und mächtig werden, in Irak greift die USA mit ein. Neuestes Beispiel der Zaun im Palästinensergebiet wurde durch die USA verteidigt, selbst entgegen dem Urteil des europäischen Gerichtshofes. USA marschierten entgegen den Beschlüssen der Völkergemeinschaft in IRAK ein.

Und ich frag mich ernsthaft, warum wird das ignoriert oder schön geredet nur weil am 11.09.2001 Flugzeuge ins WTC geflogen wurden und fast 3000 Menschen den grausamen Tod fanden? Sind die mehr wert als die aber Millionen die weltweit den grausamen Tod fanden/finden, mit direkter oder indirekter Mitwirkung der USA???

Ich weiß, daß sind jetzt harte Worte, aber jedes Jahr zum selben Zeitpunkt kommen sie mir hoch. Und jedes Jahr aus dem selben Grund.

Und diese historischen Ereignisse sind beliebig erweiterbar. Ich sage nur Grenada oder Libanon oder Lybien oder Somalia, Vietnam, Korea, Bosnien-Herzegowina oder das Ex-Jugoslawien.

Doch ich glaube es ist nun genug. Wo ist die Liebe geblieben und die so viel gepriesene Menschlichkeit???

Nachdenkliche Grüße
    Romy

8. Juppi

Juppi Guest

Danke Romy für diesen Beitrag.

Du warst etwas schneller als ich. Allerdings muß ich noch hinzufügen, ich würde Euch und mich belügen, schrieb ich von Trauer und Mitgefühl. Und das ist gut so. Ich könnte nicht mehr leben, würde ich bei den täglich ausgestrahlten Nachrichten in Mitgefühl und Trauer versinken. Ich denke, die Natur hat es so eingerichtet, daß wir schnell wieder vergessen können.
    Ich kann dies einfach nicht nachempfinden und denke, bei denen, die sich so damit profilieren wollen und es so groß betonen ist es eh nur aufgesetzt.

LG.........Juppi :)

9. Holbe

Holbe Guest

Ich möchte mich unbedingt der Trauer um die Opfer des 11. Sept. 2001 anschließen. Dabei schließe ich ausdrücklich auch die verirrten Menschen mit ein, die solche Dinge planen und tun.
    Ich finde es allerdings pietätlos, hier eine Diskussion über die Vor- und Hintergründe anzufachen. Das kann man ja an einem anderen Platz machen.
    Dir Mason sei gedankt für die Initiative.

Holbe

10. auf|gefädelt

auf|gefädelt Aktives Mitglied

Werbung:
    Romy du sprichst mir aus dem Herzen!! Man muss sich nur mal das Horoskop des 11.9. ansehen - dies spricht Bände.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen