In Frieden sein

Werbung:
Der Heilige Geist hat es zu Pfingsten einfacher denke ich, da wird er in das Bewusstsein von so manchen unbewussten Menschen gebracht ....

der Friede sei mit euch , mit allen hier im Forum.... :love::love::love:
 
Frieden ist eine Eigenschaft in dir. Du kannst ihn nicht außen finden.
Also solche Aussagen aus dem Kurs die gefallen mir sehr gut .... :LOL:
 
Wenn du liebst wirst du geliebt werden. Bei Leopold ist es so, daß er Kritik erntet. Ist seine Liebe zu Menschen denn immer noch nicht rein und wahrhaftig? Ist es gar so, daß man gar nicht jeden lieben soll, sondern so wie es gängig ist zu lieben?
 
wer gibt dir denn das recht, dich so unqualifiziert über user hier im forum zu äussern?
Er braucht niemanden, der im das Recht gibt, er hat es so wie jeder user hier im Forum, der sich an die Regeln hält. Und seine Äußerung ist nicht unqualifiziert, sondern ein emotionales feedback aufgrund der vielen Vorhaltungen und Verurteilungen, die er hier erntet.

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben