In Frieden sein

Sagen wir es so, von mir aus darf jeder hier sein und schreiben, was sein Herz begehrt .....

Ach ja? Ist das Deine heutige Meinung? Beispiel siehe auch
Bitte keine Kommentare von euch!!!!


.... vielen anderen hingegen passt meine freie Meinung nicht , und die spielen dann halt "beleidigte Leberwurst "...
ich bin aber trotzdem mit ihnen in Frieden .... :love:

Eine "freie Meinung" gibt es nur im eigenen Kopf. Sobald andere beteiligt sind, bzw. öffentlich ist dies spätestens durch Gesetze beschränkt.
Als Beispiel könntest Du Dich einige Monate bspw. mit Inhalten der "Freeman-Bewegung" beschäftigen. Hier haben einige versucht,
ihre "freie Meinung" zu leben - manche mit mehr, andere mit weniger Erfolg. Manche davon sitzen inzwischen im Gefängnis ein.


Die "beleidigte Leberwurst" ist ein sehr schönes Beispiel für Deine gelebte "Liebe" und Deinen gelebten "Frieden" mit den anderen.
Du redest Dir immerzu ein, diese Eigenschaften vollständig zu verkörpern - und wer das anders erlebt ist für Dich eben eine "beleidigte Leberwurst".
Dabei liegt der Ursprung des "Leids" sehr greifbar bei Dir selbst.


Erstaunt bin ich, warum Du angeblich arbeiten gehst.
Nimmt man Deine Logik und die Essenz Deiner Beiträge zusammen, müsste es doch reichen, Papier mit "Geld" zu beschriften und damit zu bezahlen.
Aber ebenso wenig, wie es dort reicht "Worte" zu verwenden ist es auch in vielen anderen Bereichen.
Die Worte bspw. von "Liebe", "Frieden" und "Gesundheit" zu verwenden und damit eine Rolle zu spielen ist nicht identisch damit, die jeweiligen Inhalte zu verkörpern.


Letztlich läuft auf Deinem Kanal nur die große Leo-Mangel-Show, um Deinen Mangel an Ausgeglichenheit mit Verwendung von fremden Zitaten und Worten aufzufüllen
- und statt Werbung benutzt Du Smileys und versuchst damit die Lücken in der großen Lücke zu füllen.
Und das alles machst Du nach Deiner Darstellung im Auftrag Deines "Gottes", weil andere Deine Hilfe brauchen.
Vielleicht solltest Du Dir noch mal das Manuskript für Deine Show genauer anschauen - vielleicht hast Du da was falsch verstanden?


 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie großzügig von dir. :sleep:

Genau. Und wegen der von Dir gewünschten Großzügigkeit, gleich noch mehr:

Wer Unwahrheiten und Beschimpfungen gut heißt, ist nicht bessser als der Ungerechte selbst !!!

10/2018
... schau, mir gehts gut, schon so viele Jahre, nie krank, ...

1/2018
Vor einer Woche ca. habe ich mir wahrscheinlich den Ischiasnerv eingeklemmt, was zu Folge hatte, dass ich mir nichtmal meine Schuhe binden konnte. ...


Möchtest Du noch mehr Momentaufnahmen aus der Show?
 
Der Friede sei mit euch liebe Freunde hier im Forum..:)
Schalom ....und gute Nacht .... und wer will kriegt auch ein Küsschen mit, lach ... :love:(y)
 
Wer alle bedingungsloslos liebt, ist tatsächlich mit allen in Frieden .... weil das ist die Wirkung von Bedingungsloser Liebe ....
Nichtglaube und falsche Wahrnehmung anderer, ändern das nicht...

Du sagst aber, dass es der bedingungslosen Lieben bedarf, um in Frieden zu sein, das ist doch in sich ein Widerspruch, oder? Wenn die bedingungslose Liebe ohne Bedingung ist, dann auch ohne die Bedingung sie zu verlangen oder erreichen zu müssen.

Das Problem bei der Forderung nach der bedingungslose Liebe ist, das diese Forderung zwingend Bedingungen braucht, etwa die Bedingung, dass es noch etwas anderes gibt, gegen dass sie sich abgrenzen muss, um aus dieser Abgrenzung heraus überhaupt sein zu können. Und damit ist sie eben nicht bedingungslos.

Worauf ich hinaus will ist zu zeigen, dass es nichts, auch Liebe, nicht ohne Bedingungen geben kann. Das meine ich nicht im negativen oder negierenden Sinne, ich sage nicht, dass es Liebe nicht gibt, jedoch verneine ich ihre Bedingungslosigkeit, denn alles was es gibt, gibt es nur aufgrund von Bedingungen. Nimm das Beispiel Liebe, die es nur in Abgrenzung zum Hass geben kann. Eine Liebe ohne Bedingungen kann es nicht geben, sie braucht wenigstens eine Abgrenzung zum Hass, um sein zu können, ansonsten wäre es nichts Wahrnehmbares, wovon wir sprechen, wenn wir von Liebe sprechen oder von Frieden.
 
Glaube ich nicht .....
ein Mörder ist sicher nicht im Frieden mit seinem Opfer ....
Hitler war zu 100% nicht im Frieden mit den Juden, weil er sie hasste ....

Wenn Du hier alle verurteilst, die nicht die bedingungslose Liebe vertreten, wie Du sie Dir vorstellst, dann schaffst Du ein Feindbild und von dort ist es nicht mehr weit zu Mord und Todschlag.
 
Werbung:
Wenn Du hier alle verurteilst, die nicht die bedingungslose Liebe vertreten, wie Du sie Dir vorstellst, dann schaffst Du ein Feindbild und von dort ist es nicht mehr weit zu Mord und Todschlag.
Wie kommst du auf die Idee, ich würde hier wem verurteilen ??? Die bedingungslose liebe liebt und akzeptiert jeden und alles, egal wie es ist oder sich gibt.
Deine Wahrnehmung zeigt dir ein total falsches Bild von mir, versuche sie zu ändern. :winken5:
Schalom...
 
Zurück
Oben