in Erinnerung an Cultbuster

Werbung:
ich will ja gar nicht abstreiten, daß Culti ein kluger und witziger Geist ist...leider hatte dieser ein paar nicht ganz so ulkige *Ausfallerscheinungen*, die zu recht (wie ich finde) mehrfach (!) beanstandet wurden.

Er wollte aber unbedingt mit dem Kopp durch die Wand...das war seine Wahl...

Wenn er wenigstens dazu stehen würde - nur warum hat er es anscheinend nötig, hin und wieder unter neuem Nick zu rein-karnieren ?

Und das sage ich, obwohl ich den Schwärmer gerne gelesen hab und sehr oft auch den Cultbuster.

Aber die Mysterien-Verehrung Frau Xchen, die du um dein auserkorenes *Universalgenie* strickst, die nimmt langsam etwas pathologische Züge an.

:rolleyes:

@ Fist: nö, da liegste völlig daneben !
 
Aber die Mysterien-Verehrung Frau Xchen, die du um dein auserkorenes *Universalgenie* strickst, die nimmt langsam etwas pathologische Züge an.

:rolleyes:

Esoterikforum konform.
wenn man Dich dauersperren tät, würde ich es stoisch, im Schweigen verharrend, ertragen :lachen:

Mysterien-Verehrung

Nizuzerl exaltiert.
es gibt nix, was mich an dich erinnert, wenn ich mich aus dem Forum ausklicke.

@ Fist: nö, da liegste völlig daneben !

das finde ich auch, es ist nicht seine Diktion.
 
Werbung:
Cultbuster:

Schwarzes Schaf

Bin in der Herde nur ein Schaf
Hab' einen strengen Hirten
Dem raub' ich glaub' ich manchen Schlaf
Weil ich nicht leicht zu führen

Anstatt schön dumm und brav zu sein
Und weiße Wolle geben
Scheiß' ich auf diesen Schaf-Verein
Doch manchmal auch daneben

Jetzt ist mein Fell schon rabenschwarz
Dem Hirten wird ganz Übel
Drum blickt er öfter himmelwärts
Und fängt schon an zu grübeln

Ihn stört so sehr das schwarze Ding
Kann sich kaum noch beherrschen
Drum holt er sich den Sonderling
Und bringt's zu seinem Herrchen

Der Herr betrachtet es mit Groll
Und sagt zu seinem Hirten
Das Ding treibt es wohl gar zu toll
Springt über alle Hürden

Wenn's nochmal ausreißt, dann gib acht
Dann hat's nichts mehr zu lachen
Dann wird es sofort umgebracht
Mag auch der Himmel krachen
 
Zurück
Oben