in Erinnerung an Cultbuster

Werbung:
die internet-page, warum culti weg ist, und warum es dich stark beschäftigt; euer beider verbingung

Ich sehe auch den Witz nicht auf den Seiten. Habe mich ein bisschen durchgeklickt und wollte mal hier mal da zu lesen anfangen - hörte dann aber immer wieder gleich auf. Warum packt mich das nicht wenn es so qualitativ hochwertig ist.
Das beschäftigt mich.
 
Durch C. lernte ich Jan Cox kennen, durch von ihm reingestellte Links.
Dann dauersperrte man C. Diesen Link hab ich dann weiter verklickt. Mehr symbolisch, als Botschaft, sein Humor hat mir wirklich viel bedeutet, seine sachlichen Posts hab tatsächlich geschätzt, und aus meiner Sicht fehlt er hier im Forum sogar sehr. Im virtuellen Leben ist nicht alles 1 zu 1 zu Realität. Und ich zeige mit dem Thread, daß ich nicht plappere, sondern wenn ich etwas meine, dann meine ichs ernst.

ich hab ausführlich erzählt hier im Thread, was ich am Humor von C. schätze.

Was hat qualitativ hochwertig mit packen müssen gemein, was bedeutet qhw? Ich versichere Dir, daß ich auch über ganz triviale, leichtestens nachvollziehbare lineare Scherze lachen kann, zugleich stehe ich auf Cultis Humorsinn. Ich liebe auch Bach und ich liebe Alexandra
www.youtube.com/watch?v=RO587MFgM00
Für mich kein Widerspruch. Wenns nicht Deins, dann nicht, ist kein Krampf, kein Muß, lese Dich trotzdem :D gern.

Du fragst

Was habt ihr zwei denn fuer eine Vergangenheit?

weiß ich nicht. ich glaube zwar an Seelenwanderung - der Gedanke wiegt mich sanft in den Schlaf :) - aber ich hinterfrage nicht die möglichen früheren Reinkarnationen. Für mich zählt nur im Heute das Jetzt.
 
Ja. Es hat mir nur Leid getan, dass ich den Inhalt auf der page nicht gewickelt kriege. Hat mich halt gereizt. Und mich hätte es gefreut wenn es mich gepackt hätte.
Aber danke für die Erklärung.
 
Wie jeder der hier in diesem Forum gesperrt ist wurde er nicht gesperrt, weil ihn "die Masse (welche?) getilgt hat" sondern weil er trotz zig Ermahnungen unfähig war, sich an ein paar simple Forenregeln zu halten.


Momentan ist es ja schwieriger sich vom Forum abzumelden als gesperrt zu werden. ;) Ja ja die kritische masse so heißt es ja :)
 
Werbung:
Zurück
Oben