In einen bösen Wolf verwandelt......

Cranberry

Mitglied
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
175
Hallo zusammen,

Mich verfolgt ein Traum.
Und zwar:

Ich bin auf der Straße, überall sind böse Wölfe, sie haben teilweise grüne Augen.
Der Himmel ist kohlrabenschwarz. Ein Wolf biss mich in den Arm und dadurch wurde ich selber zu einem Wolf. (Aber kein WerWolf!)
In dem Zustand ließ ich meine ganze Wut aus. Ich biss die anderen Menschen die auf der Straße unterwegs waren. Ich konnte meine Wut richtig spüren. Ich fühlte sie richtig.

Was könnte das bedeuten?

Danke im Voraus
 
Werbung:
Hallo Cranberry

Gehe ich recht in der Annahme, dass du mit irgend einem Verwandten nicht gut auskommst?
Dass Querelen dir das Leben schwer machen?

In dir wechseln Anspannung und depressive Phasen sich ab?

Du schaffst es nicht dich der Situationen die auf dich zukommen angemessen zu verhalten?

Deiner Wut sozusagen gemäßigt Ausdruck zu verleihen?

Du fühlst dich handlungsunfähig, auch wegen mangelndem Erfolg in deinem Leben?
Deine Seele sagt dir:
Halte dich in Streitereien zurück, damit daraus keine Feindschaft entsteht.

Es kommen schwere Tage, aber du wirst durchhalten und es wird sich bald alles zum Guten wenden.

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Hallo Catwomen,

es stimmt, was du sagst. Es gibt Verwandte mit denen ich nicht klar komme.
Es ist auch so, dass sich mein Leben im Moment ziemlich verändert.
Es gibt sozusagen mehrere Wege die ich gehen kann. Ich weis nur nicht welcher der richtige ist.
Ich denke viel darüber nach.......
Ich weis nicht ob meine Träume auch in der Situation was ausdrücken wollen?
Und die schweren Tage haben bereits angefangen.......
:-(

Liebe Grüße

Cranberry
 
Zurück
Oben