in einen anderen Körper geschlüpft

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Ich befinde mich am Anfang meiner OB´S und
habe die Ehre mich im Körper von Kaiser Franz Josef zu befinden.

In diesem Moment befinde ich mich an einem Bett in einer Mönchsklause ohne Fenster.

Jemand hat einen Brief und er handelt über Serbien das Bett gelegt, den ich in meiner Rolle voller Liebe lese und es ist aber ein sehr liebloser Brief.

Erzengel Uriel (den ich in meiner Rolle aber nicht erkenne, sondern erst später in der anschließenden Meditation)

Der Erzengel der Venus hält ein Feuer-Licht-Schert in seiner Hand, und ein Buch von Meister Gurdijeff mit dem Titel, der vierte Weg.


Der nimmt den Engel nicht ernst.

Oh, mein Gott, ich in einem Körper eines Habsburger Monarchen......

Die Hierarchie der inneren Welten wollte mich in die österreichische Geschichte einweihen. Die Habsburger haben demnach die originale Kriegserklärung nicht selbst geschrieben sondern ein priesterlicher Mönch.


Anschließend wird mir ein Konzept von Abstieg und Aufstieg, Involution und Evolution präsentiert, ein horrende Szenerie eines in sich abartigen Verstandes-Konzeptes, eine uneinnehmbare Dialektische Burg.

Ein Ringen zwischen der gedanklichen Liebe des Monarchen und der gedanklichen Arbeit des Mönches. :wut1:

Die Geschichte sagt, dass der Mönch die Überhand bewahrte, und der erste Weltkrieg brach aus

:escape:

Friede Inverencial
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben