in einem filmuniversum leben

nein, ist es in meiner filmwelt nicht. meine leben wäre dort deutlich spannender als es auf der erde jemals sein könnte.

Dann solltest du erst mal beginnen, unsere Erde als den spannenden Ort zu betrachten der sie ist. Wenn es dir hier nicht gelingt, dein Leben als aufregend und spannend zu erleben, wird es dir auch anderswo nicht gelingen.
 
Werbung:
Wir leben in einer Welt die wir zwar selbst erschaffen haben, in der wir uns aber nicht wieder erkennen können.
Sich zu Hause fühlen in der Welt, heißt das man das eigene innere im äußeren wieder erkennt, da uns das nicht gelingt, fühlen wir uns so fremd wie nie zuvor auf dieser Welt...
Wir haben jedoch die Möglichkeit die Veränderung zu sein die wir in der Welt sehen möchten...
@ashleym es gibt nur diese eine Welt, sicher gibt es auch parallel Welten... aber der Zugang zu ihnen bleibt uns versperrt.
Nur die Phantasie erlaubt es uns vor Realität zu flüchten, so schreiben wir phantastische Geschichten, Comics, Filme u.s.w.
Aber außerhalb des Reiches Phantasien, haben wir nur diese eine unsere Erde!
Die aber voller kleiner Wunder steckt....
Sie ist die Quelle aller Kreativität und inspiration!

Ich weiß nicht was du schlimmes durchmachen oder mit ansehen musstest...
Dein Wunsch diese Welt zu verlassen,
zeigt einen Schmerz den du da im Herzen trägst.
Du kannst die Dinge, so wie sie sind nicht verändern.
Das tun sie nur von selbst...
was du aber tun kannst ist deine Sicht auf die Dinge zu ändern...
befreie dich,
Vergebe der Vergangenheit,
und rette deine Zukunft.
Gedanken beziehen sich entweder auf die Vergangenheit oder auf die Zukunft...
Aber du bist weder Vergangenheit noch Zukunft!
Du bist nicht deine Gedanken du bist reines Bewusstsein.
Bleibe im Moment,
und sei in dieser totalen Aufmerksamkeit...
lasse los von urteilen...
Akzeptiere das alles so ist wie es ist, ohne es in gut oder schlecht einzuordnen..
kämpfe nicht gegen äußere Feindbilder...
Kümmer dich lieber um die
Feinde in deinem inneren...
Dann wenn du ohne Zorn, Hass und Leid bist...
Dann bist du frei, dann brauchst du nicht mehr zu schwimmen, sondern kannst dich einfach treiben lassen, mit der Leichtigkeit des Seins.

"Du bist alle Möglichkeiten!"


In Liebe Dr.Snuggels♡
 
Werbung:
@ashleym

Hallo Ashleym,
du lebst doch schon in einem Filmuniversum.;)
Wie in jedem Film gibt es Schauspieler, die eine Rolle spielen und gute Schauspieler "spielen" ihre Rollen sehr überzeugend und zwar weil sie regelrecht in diese Rolle "schlüpfen" und zu dieser Filmfigur werden. Du hast Dich irgendwann entschieden in einer Rolle in der Serie "Menschheit" mitzuwirken. Die Rolle hast Du Dir so gewählt, um etwas zu lernen bzw. zu erkennen. Manchmal sind wir innerlich "unzufrieden". Das ist ein Zeichen unseres Regisseurs, dass wir nicht die Rolle "spielen", die wir uns eigentlich ausgedacht haben.

Du befindest Dich gerade in einer Phase, wo Du Deine "Rolle" suchst. Momentan kämpfst Du gegen Dich selbst und das erschwert es Dir sehr, zu erkennen was hier Deine Rolle ist. Darum ist es hilfreich anzuerkennen, dass Du hier bist, weil DU Dich dazu entschieden hast. Auch wenn Du den Grund jetzt gerade nicht verstehen kannst, ist es für Dich wichtig hier zu vertrauen. Das Vertrauen ist die Grundlage dafür, dass Du hier Deine Rolle richtig ausleben und entfalten kannst.;)

Sei dir auch gewiss, dass Du viel mehr bist, als Du im Spiegel siehst. Du bist nämlich auch der "Regisseur", der Dir versucht Tipps zu geben. Das läuft über dein Herz. Die tiefe unerfüllte Leere, die Du manchmal spürst, ist ein Hinweis, dass Du hier "suchen" sollst. Es geht also nicht darum, sich eine andere "Serie" zu suchen, sondern darum Deine Rolle hier anzunehmen und auszuleben.

Wie gesagt kommt hier das Annehmen, vor dem Ausleben. Nimm Dich so an wie Du gerade bist - LIEBE Dich, so wie Du bist. Ja - es gibt sicher noch einiges was Du ändern willst. Doch dazu brauchst Du die Verbindung zu Dir selbst und das geht über das Annehmen / Liebe.:)

Dann wirst Du nach und nach auf "Entdeckertour" gehen. Probier aus was Dir Dein Herz empfiehlt. Schritt für Schritt wird sich Deine Rolle entfalten und Du wirst erkennen, dass Du nicht in den Himmel gehen brauchst, um glücklich zu sein, sondern dass Du den Himmel auf die Erde bringen kannst. ;)



Liebe Grüße und viel Freude beim Annehmen wünsch ich Dir!
Alesius
 
Zurück
Oben