in einem filmuniversum leben

Werbung:
einfach alles, diese welt so wunderbar. es gibt zwar kein internet und keinen strom, aber darauf könnte ich leicht verzichten.
der film ist eher unbekannt, aber es ist ein animationsfilm, also gibt es keine schauspieler, nur synchronsprecher. also mir ist natürlich klar, dass diese welt nicht wirklich existiert, und wenn ich in dieser welt leben würde, würde ich bestimmt auch auf eine art aufhören, wirklich zu existieren, nur das wäre mir dann nicht bewusst. ich wäre dann auf der gleichen ebene wie diese welt. ich hoffe du verstehst, was ich meine.
ich glaube nicht, dass es mir reicht, menschen die wie diese charaktere sind, hier im echten leben kennenzulernen. ich fühle mich viel zu verbunden mit diesem filmuniversum und will wirklich, wirklich nur dort leben.

ja, das kann ich verstehen, dass es ebenen gibt, die einem extrem anziehen. allerdings sehe ich als hier inkarnierte nur den weg, mich diesen ebenen mittels spiritueller arbeit anzunähern. das ist möglich, die schwingen dann in mir drin auch mit, währenddem ich hier auf erden bin.
ich bin dann wie eine zwiebel, die äusserste schale ist das materielle sein, und innendrin hats schicht um schicht um schicht von erlebniswelten, die sich aber alle irgendwie durchdringen. bis in s materielle hinein, übrigens, und das macht alles sehr rund und erfüllt, das leben...

ich hoffe, du kannst dieser (ziemlich verrückten) welt hier auch etwas abgewinnen, wenn du schon mal hier bist. : )
 
nur will ich diese welt ja nicht selbst erschaffen, ich will in einer welt leben, die sich schon jemand anderes ausgedacht hat.
kannst du mir sagen, wie ich am besten mit dem universum kommunizieren kann?

einfach dich an es wenden. es ist ja da, du bist drin. sag "hallo" : )
und dann hören/spüren was antwortet. das ist sehr wichtig. dafür musst du selber ruhig sein, um hören zu können...

falls du rituale magst, zünde ein kerzchen an zum hallosagen. oder was immer dir in den sinn kommt. tanzen malen schreiben singen etc
quasi dich vorstellen. falls du das magst.
und dann hören

viel spass : )
 
ich hoffe, dieses thema passt in dieses forum, wenn nicht tuts mir leid. mein größer wunsch ist es, in einem filmuniversum zu leben. wirklich, andernfalls wäre ich lieber gleich tot.

Das ist BS. Ich vermute mal in's Blaue, aber ich schätze, du hast entweder sehr reale Probleme in deinem sehr realen Leben, oder bist orientierungslos, weil du du nie einen Plan für dein Leben entsprechend deinen Erwartungen gemacht hast.
 
Mädel Du bist 17, die ganze Welt steht Dir offen. Leb Dein reales Leben das ist viel schöner und aufregender als irgend eine Traumwelt, die doch immer nur eine Traumwelt bleibt.
LG.
 
Werbung:
Das ist BS. Ich vermute mal in's Blaue, aber ich schätze, du hast entweder sehr reale Probleme in deinem sehr realen Leben, oder bist orientierungslos, weil du du nie einen Plan für dein Leben entsprechend deinen Erwartungen gemacht hast.

ich kann mir in dieser welt nur absolut nichts vorstellen, was meinen erwartungen entsprechen könnte. ich gehöre hier nicht hin
 
Zurück
Oben