1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

In eine Karte hineingehen...

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Dolphin, 25. Juni 2008.

1. Dolphin

Dolphin Guest

Werbung:
    Guten Abend,

In 1999 habe ich bei einem Tarotkurs mitgemacht wo die Karten nach A.E. Waite benutzt wurden. Da gab's eine Übung wobei man sich auf eine Karte konzentrieren und letzten Endes in sie hineingehen sollte. Leider war ich damals nicht dabei als man das gemacht hat.

Meine Frage: weiss vielleicht jemand von euch was hier gemeint ist und hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüsse,
    Dolphin :)

2. Flair82

Flair82 Guest

Hi Dolphin
    Also mir wurde mal gesagt, das man sich die Bilder der Karten genau und konzentriert ansehen soll.....dann fangen die Bilder an mit Dir zu sprechen/bewegen, also man fühlt, oder sieht sogar, was die Karten Dir mit den Bildern sagen wollen....
    Hoffe Du kannst da was mit anfangen?!
    Lg Flair:umarmen:

3. Dolphin

Dolphin Guest

Werbung:
    Hallo Flair,

danke für Deine Antwort. Ich werde es gerne mal versuchen.

LG, Dolphin :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen