In eigener Sache

Diletta

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
12
Ort
Schweiz
Hallo zusammen
ich weiss nicht, wieviele Mitglieder aus der Schweiz sind, aber ich schreibe trotzdem mal.

Meditieren ist nicht immer so einfach, wie alle sagen und oftmals hat man alleine nicht den Willen, zu beginnen.
Wir, eine kleine Gruppe bestehend aus 3 Gleichgesinnten, haben eine Meditationsgruppe gegründet. Wir helfen anderen dabei, das Meditieren zu üben und zu verinnerlichen.

Die Treffen finden 1 mal im Monat statt, in Luzern.

Interessierte dürfen mich gerne kontaktiern.

Möge dein Weg allzeit gesegnet sein
 
Werbung:
Werbung:
In Luzern gibt es eine Meditationsgruppe. Schau mal >> hier rein <<, dort findest Du im Rundbrief 2009 eine Kontaktadresse.

Wenn ihr noch keinerlei Erfahrung habt, empfehle ich Euch ein Wochende im Dhammapala. Oder ihr engagiert mich, ich wohne im Kanton Bern.
 
Zurück
Oben