In dieses "Jetzt" und "Hier" Leben Rückführung?

danke für deinen Beitrag:)

Folgender Satz beschäftigit mich:


Was in deinem eigenen UBWsein abgespeichert ist sind nicht nur Illusionen sondern auch alle Realitäten die du selbst erfahren hast, und auch alle Realitäten und auch Illusionen die du von anderen Menschen abgespeichert hast..siehe mein VorpostInformationen.



Meinst du mit Illusionen die ich bewusst und AUCH unbewusst von anderen Menschen empfange?
 
Werbung:
Warum sollte das so sein? Und was war vorher, was danach? Nichts?
Wäre ja möglich. Du siehst es so. Andere anders.

das habe ich doch im Zusammenhang erklärt.
Wie es bei dir Selbst ist, weshalb du glaubst keinem anderen Wissen zu glauben, steht auch in deinem UBWsein abgespeichert.

hast du mein Post im Zusammenhang verstanden oder siehst nur Sequenzen die dir dein UBWsein sendet?
Möglich ist alles, vorallem das ist möglich das dir als unmöglich erscheint.


Auch das wäre möglich, triff vielleicht teilweise sogar zu. Nur, wie erklärst du dir dann Erlebnisse, Sequenzen, die derjenige definitiv nicht auf eigene Informationen zurückführen, oder aus diesen ableiten kann?
Dinge, die völlig neu, ganz anders sind?

wer sagt dir das das es nicht aus deinem eigenen UBWsein ist?
wer sagt dir das das es nicht Informationen sind aus einem fremden UBWsein?

schau das Experiment von Ruppert Sheldrake mit den Affen an.
Vielleicht wird dir bewußt werden das du genauso Informationen empfängst von Menschen(UBWseinen und Bewußtseinen) die du noch nie real gesehen, gar nicht kennst....um diese Informationen umzusetzen..siehe neue Ideen die ein anderer gerade denkt, und es nicht gleich umsetzt...es für dich bestimmt ist umzusetzen.

Informationen sind keine Dinge. Es sind Schwingungen in denen Informationen stecken die dein Bewußtsein zu Gedanken formt damit es dir bewußt wird.

*g constantin
 
danke für deinen Beitrag:)

Folgender Satz beschäftigit mich:


@constantin
Was in deinem eigenen UBWsein abgespeichert ist sind nicht nur Illusionen sondern auch alle Realitäten die du selbst erfahren hast, und auch alle Realitäten und auch Illusionen die du von anderen Menschen abgespeichert hast..siehe mein VorpostInformationen.


Meinst du mit Illusionen die ich bewusst und AUCH unbewusst von anderen Menschen empfange?

bewußt empfängst also dir vollkommen bewußt ist das ist jetzt eine Illusion eines anderen Menschen oder eine Realität eines anderen Menschen?
.....ODER unbewußt abgespeichert hast in deinem UBWsein, und gar nicht weißt das es nicht deine Realität und oder Illusion ist, sondern die eines anderen Menschen die du jetzt durch dein Bewußtsein als deinen Gedanken/Empfindung empfängst und du glaubst es ist dein Gedanke und oder deine Empfindung?
*g constantin
 
Eins verstehe ich an diesen ganzen Rückführungen nicht. Sie funktionieren wohl nur in eine Richtung- und immer in die Vergangenheit?
Spätestens dann, sobald sich jemand selbst "zurück führt", müsste er sich doch auch ebenso mühelos in die Zukunft bewegen können.
Tja, und dadurch würde diese ganze Rätselei theoretischerweise doch überflüssig...

also Vorführung:)
das ist sicher möglich, denn das UBWsein empfängt auch Informationen die ein anderer gerade denkt und es in erst in einem Jahr umsetzen wird. D.h. das UBWsein weiß jetzt schon was dieser Mensch in einem Jahr vorhat. Bist du nun diejenige die mit diesem Menschen der dies denkt was er in einem Jahr vorhat verbunden, er ist dein Partner-Freund geht dich ja die Info auch was an....hat diese mit dir zu tun...nehmen wir an dieser Mensch denkt gerade an eine Hochzeit mit dir, doch dieser hat sich noch nicht wirklich entschieden...dann kann diese Info durch die Verbindung zu diesem Menschen angesehen werden. Dann erfährst du was dieser dein Partner/Freund in einem Jahr vorhat. Da das UBWsein weder in Zeit noch Raum kann nicht gesehen werden die Zeit(ein Jahr) sondern nur die Info seines Gedankens.
Da dabei dem Vorführer dir Selbst ein großer Interpretationsraum zur Verfügung steht, was diese Bilder wohl bedeuten könnten kommen die skurilsten Antworten heraus.

Siehe beim Kartenlegen..ist ja eine Art von Vorführung in die Zukunft das immer Jetzt.

*g constantin
 
schau das Experiment von Ruppert Sheldrake mit den Affen an.
Vielleicht wird dir bewußt werden das du genauso Informationen empfängst von Menschen(UBWseinen und Bewußtseinen) die du noch nie real gesehen, gar nicht kennst....um diese Informationen umzusetzen..siehe neue Ideen die ein anderer gerade denkt, und es nicht gleich umsetzt...es für dich bestimmt ist umzusetzen.

Bestreite ich ja nicht. Würde aber auch bedeuten, dass die Schwingungen, Informationen des Rückführers den Rückzuführenden auch manipulieren, steuern, beeinflussen könnten. Wenn vielleicht auch "nur" unbewusst.

Oder nochmal weiter ausgeholt, jeder Schwingung manipuliert, beeinflusst, steuert einen, kann jemanden verändern. Was die Sache mit dem freien Willen durchaus relativiert. Oder die eigenen identität.
 
Bestreite ich ja nicht. Würde aber auch bedeuten, dass die Schwingungen, Informationen des Rückführers den Rückzuführenden auch manipulieren, steuern, beeinflussen könnten. Wenn vielleicht auch "nur" unbewusst.

Oder nochmal weiter ausgeholt, jeder Schwingung manipuliert, beeinflusst, steuert einen, kann jemanden verändern. Was die Sache mit dem freien Willen durchaus relativiert. Oder die eigenen identität.

manipulieren würde ich es nicht benennen, sondern ein-wirken.
Das was einwirkt, kann manipulieren.

*g constantin
 
Werbung:
Dann frage ich anders, woher soll ich wissen, ob es die nicht-sichtbare Natur nur gut mit mir meint? Ist eine Möglichkeit, ok. Aber es gäbe auch andere.
Warum gehst anscheinend du davon aus?

indem du dir der nichtsichtbaren Welt bewußt wirst. Diese wirkt sich durch deinen materiellen Körper aus. Doch die Sprache müßte erst gelernt werden. Dies hat mit Eigenwahrnehmung von dir Selbst zu tun.
Ich gehe von nichts "anscheinend" aus, ich kann dir das beweisen.

Ich lade dich herzlich zu mir ein, auf eine WahrnehmungsSession.

Damit dir bewußt wird, das nichts erscheint was nicht deine WAHRheit ist.

*g constantin
 
Zurück
Oben