In dieses "Jetzt" und "Hier" Leben Rückführung?

Ja. kann allerdings nur von meiner Erfahrung damit ausgehen.
Wenn es dir um präzise Daten, Informationen geht, sind die vermutlich auch per Rückführung abfragbar, ich würde aber da eher zu einer Hypnose oder Ähnlichem tendieren.

Die Bilderwelt, Symbolik bei der Art Rückführung, die ich erlebte, ist nicht immer zwingend realitätsgebunden. War zumindest bei mir so. Da scheint es eher um die Darstellung von Zusammenhängen und ihre emotionale Klärung, also oft auch um symbolische Darstellungen, Sequenzen, als um reine Fakten zu gehen. Obwohl auch das möglich ist.

Was natürlich auch geschehen kann, ist, dass du, auch wenn du sagst, es hätte nicht mit einer Blockade oder Ähnlichem zu tun, dennoch damit im Rahmen der Rückführung konfrontiert wirst. Falls es inhaltlich damit zu tun hat.
Wenn's mal läuft, dann läuft es. Und es ist manchmal für einen selbst ziemlich überraschend, wohin es dann wirklich läuft. Gerade bei den ersten derartigen Erfahrungen.

Thx für kurzen Einblick.

Hypnose ist OK. Es ist ja eine Rückführung in die Zeit im Jahre 2001/2002, also keine Rückführung in Vorleben. Ist ja eh alles im Jetzt:)

Nein der Inhalt der Information hat nur mit nackten Fakten also Name und Ort zu tun.
Nichts emotionales.

Ich habe schon einige Rückführungen hinter mir. Die erste war ca. 15 Jahren.
Doch diese führten alle in die Vorlebenszeit...und wenn ich daran zurückdenke, kommen mir die Ereignisse aus dem Vorleben verglichen mit Ereignissen aus meinem jetzigen Leben, sehr bekannt vor.

*g constantin
 
Werbung:
das passiert sogar öfter, dass Klienten in das heutige Leben gehen und sich hier prägende Ereignisse aus dr Kindheit oder Jugend ansehen.

Das ist insofern interessant, weil sie sich im Wachzustand gar nicht mehr so genau daran erinnern konnten

ja das ist nicht ungewöhnlich.

bei mir gehts nicht um prägende Ereignisse, sondern einfach um reine Fakten:)

*g constantin
 
Das kenne ich aber anders. Emotional löst sich was, das ja. Wird aufgearbeitet. Aber, dafür hat derjenige die Erinnerung an das, was "damals" geschah, und was er "damals" tat, wieder.

Diese Erinnerungen sind dann da. In einem. Genau so echt, manchmal sogar echter, intensiver als die Erinnerungen an die eigene hier erlebte Vergangenheit.

Und manchmal sind die gar nicht schön, kratzen gewaltig am eigenen bisherigen Selbstbild, müssen erstmal verdaut werden.

Also was ist da dann raus aus dem Bewusstsein? Eher mehr rein, so wie ich das kenne.

da gebe ich dir recht, mehr Infos rein, noch mehr abgespeichert als rausgespeichert:)

*g constantin
 
Constantin: mir gehts nicht darum das ich es abrufe, sondern ob es eine Rückführungssession kann.

ja klar kann das eine Rückführungssession.

Constantin: viellt. finde ich ja einen Hypnotherapeuten hier im Eforum?
ich bin Hypnotherapeutin. :)

wohnortnah könntest du z.b. bei der Milton Erickson Gesellschaft für klinische Hypnose fündig werden, die haben eine Therapeutenliste downloadbar.
 
Constantin: mir gehts nicht darum das ich es abrufe, sondern ob es eine Rückführungssession kann.

ja klar kann das eine Rückführungssession.

Constantin: viellt. finde ich ja einen Hypnotherapeuten hier im Eforum?
ich bin Hypnotherapeutin. :)

wohnortnah könntest du z.b. bei der Milton Erickson Gesellschaft für klinische Hypnose fündig werden, die haben eine Therapeutenliste downloadbar.

herzlichen Dank. Ich werde nachschauen, ob dies was für mich ist.
Heißt das es geht nicht übers Telefon:)?

*g constantin
 
Constantin: herzlichen Dank. Ich werde nachschauen, ob dies was für mich ist.
Heißt das es geht nicht übers Telefon:)?

*g constantin


wenn man sich schon gut kennt und die Trancesequenz gut erarbeitet ist, kann man das nötigenfalls auch übers Telefon machen. Doch für den Erstkontakt und das Setting ist ein direkter Kontakt sehr wichtig. Jedenfalls wenn man Hypnose professionell betreibt.

liebe Grüße,
eva-maria
 
Ich bin relativ neu hier in dem Forum und will da jetzt wirklich niemandem auf die Füße treten, aber:

@ Constantin: Kann es sein das Du hier grad alle ein bissal papierlst (zum Narren hältst)? Irgenwie kommt es mir so vor.

lg Claudia
 
Werbung:
Constantin: herzlichen Dank. Ich werde nachschauen, ob dies was für mich ist.
Heißt das es geht nicht übers Telefon:)?

*g constantin


wenn man sich schon gut kennt und die Trancesequenz gut erarbeitet ist, kann man das nötigenfalls auch übers Telefon machen. Doch für den Erstkontakt und das Setting ist ein direkter Kontakt sehr wichtig. Jedenfalls wenn man Hypnose professionell betreibt.

liebe Grüße,
eva-maria

OK, hättest es ja bei mir sonst machen können:)

*g constantin
 
Zurück
Oben