in dieser Nacht träumte ich...

M

Mora

Guest
also das ich träume - ist ja schon ein kleines Wunder ;) - weil es SO selten...
aber diese Nacht habe ich geträumt

Ein Bild - ich war der Beobachter - aber da waren noch ein Ehepaar die haben ES auch gesehn -> in meinem gartenähnlichem Gebiet - standen Mauer´n aus Fliesen/Tafeln gebaut - und DORT waren viele Menschen mit Werkzeugen und versuchten MEINE Steine - also nicht direkt Steine - eher Fliesen/Tafeln zu entfernen. An einigen Stellen ist es ihnen gelungen und nun sahen diese Mauer´n nicht mehr so schön aus - wie sie einmal waren

... die da so rum pickten und hackten - sahen uns - irgendwann hörten sie auf und nun ging sie los - unsre Suche nach den abgehackten Tafeln...

diese beige, hell erdfarbenen Fliesen/Tafeln - da waren Strukturen, Bilder zu erkennen

an mehr? i can mich leider nicht erinnern

LG Mora
 
Werbung:
Meine Gedanken dazu:
Es geht um (Ein Bild) Eine Erinnerung, Gedankenstrukturen , vergangene Erlebnisse, die dich und deine Ehe (du und ein Ehepaar ) betreffen. Vielleicht auch alte Werte in Bezug auf Ehe - vielleicht stellt die Ehe für dich eine natürlich Ordnung der Dinge dar (Garten). Dies wird von vielen Menschen absichtlich versucht zu zerstören. Vielleicht die Gesellschaft, die die Dinge nicht mehr so sieht, wie es früher einmal war und deren Weltsicht auch irgendwie deine geworden ist. Sie hören aber auf ohne ALLES niedergerissen zu haben. Vielleicht also bedeutet das, dass die alten Werte eben nicht ganz zerstört wurden. Und nun versuchst du zu den alten Werten zurück zu finden.
 
Danke Johanna! - für Deine Erklärung - find ich ja interessant Deine Art diesen Traum zu sehen - könnte SO sein - wer weiß

LG Mora
 
Du hast dein Leben,deine Privatsphäre,du möchtest niemanden HINEINLASSEN,du möchtest deine Welt so lassen wie sie ist.Hast du Angst das jemand versucht dir zu nahe zu kommen?
LG
Eisfee62
 
Liebe Eisfee - Danke Dir auch für Deine Antw.

ist wirklich interessant - die Denk - EmpfindungsAnsätze - bei diesem Traum

du möchtest deine Welt so lassen wie sie ist - denke eher nicht - DIE Welt schon

Liebe Grüße für Dich
 
denke, es könnte bedeuten, dass jemand etwas in deinem leben zu sehr beeinflusst, und dir das gar nicht recht ist. nach und nach würde dir das sehr schaden. jemand zerbröckelt quasi dein leben. vielleicht probleme in der partnerschaft?
 
... ihr seid wirklich gut - bedanke mich auch bei Dir Mondenblüte

Mondenblüte - ein sehr schöner Name - schöne Idee - wenn es auf dem Mond blühen würde

LG Mora
 
Du Cultbuster - Dein -> Mann muß sich sehr flach hinlegen oder dauernd auf den Knien rutschen. - tja und dann?
 
Werbung:
Zurück
Oben