in die zukunftsehen im unterbewusstsein

Hallo andi!

Ich kenne was Du beschreibst von meiner Halbschwester. Die träumt von Dingen, die sich dann ein paar Wochen später abspielen. Das hat nix mit deja-vu zu tun...

Schau mal in Dich, wie es um Dein Vertauen in "den Laden" hier steht. Hast Du ein Vertrauen in die Welt um Dich? Aus Deinen Träumen kannst Du erkennen, dass alles, was kommen soll auch kommen wird. Es könnte ein Gefühl von Aufgehoben sein in Dir auslösen, wenn Du es zulässt. Unsere innere Führung schickt uns dorthin, wo es für unseren eigenen Weg und das Ganze richtig ist gem. der Tatsache, dass es keine Zufälle gibt...

Es geht um Dein Vertrauen in das, was kommt. Hast Du das für Dich gefunden, werden diese Dinge sicher verschwinden, denn es geht nicht darum, zu Zukunft zu kennen. Wichtiger als das Morgen ist das, was gestern war...

Und wenn das Morgen schon so eintritt wie es sein soll, dann wird es mit dem Gestern erst recht so sein. Was macht das mit Dir?

Gruß
Andreas
 
Werbung:
hallo zusammen,
ich habe eine frage und das ist kein scherz.
Manchmal wenn ich wach bin oder am schlafen bin,ich weiß es nicht was ich dabei bin,jedenfalls bin ich in mein unterbewusst sein und kann wirklich in die zukunft sehen,ich vergesse es zwar wieder alles,wenn ich wieder da bin,aber wenn es dann passiert fällt es mir wieder ein,ich weiß das,dass verrückt klingt,aber kann ich das irgendwie kontrollieren?kann ich selber in mein unterbewusstsein wann ich will?und bin ich was bessonderes?
PS:ich glaubte schon immer an paranormale dinge z.b geister,ailiens etc...
MFG Andi

Hallo Andi,

Ob es ein deja vu ist, oder eine Voraussage kannst Du doch ganz leicht kontrollieren.
Schreib es sofort auf, was Du geträumt hast, bzw. wenn Du wieder aufgewacht bist oder wieder klar denken kannst.
So etwas kann man trainieren, in dem Du immer etwas zu schreiben dabei hast (kleines Heft mit Kuli) in dem Du Dir sofort Notizen machst. Nicht so lange warten, sonst ist es wieder weg. Schreib am Anfang auch ruhig nur Erinnerungsfetzen auf. Es sollte zur Gewohnheit werden - nicht nur mal einen Tag oder so.
Deja vus können auch ganz anders sein, als bei Wiki beschrieben.
Ich habe nur anhand von kurzen Bildern im Fernsehen Orte auf der ganzen Welt benennen können, kleine Städte, die ich nicht kenne und in denen ich noch nie gewesen bin (z.B. in Afrika)...- das nur am Rande...

LG blue
 
Zurück
Oben