In die Zukunft sehen

Also erstmal an Nordluchs: Mein Krafttier ist der Wolf und als ich mich mit ihm mit dem Hellsehen auseinandersetzen wollte, meinte er, dass ich erst mich selbst und dann andere um Rat fragen soll (Wolf kann auch manchmal seltsam sein...)

An Fjodora: Man findet nicht sein Krafttier, sondern man wird von seinem Krafttier gefunden d.h. du musst abwarten, bis dein Krafttier dir erscheint, das kann sein im Traum, du kannst ihm in dieser Welt begegnen und eventuell von ihm angesprochen werden oder ähnliches, in jedem Fall wirst du genau wissen, dass dich dein Krafttier gefunden hat.

An Haris: Ja, ich möchte es loswerden, denn ich bin der Meinung, dass kein Mensch ahnen sollte, was in der Zukunft geschieht, ohne dafür (wissentlich) ein Opfer zu bringen, außerdem finde ich es nicht sehr praktisch, wenn man zwar weiß, was im nächsten moment passieren wird, einem dabei aber übel ist.
 
Werbung:
Hallo Fjörnir!

Also erstmal an Nordluchs: Mein Krafttier ist der Wolf und als ich mich mit ihm mit dem Hellsehen auseinandersetzen wollte, meinte er, dass ich erst mich selbst und dann andere um Rat fragen soll (Wolf kann auch manchmal seltsam sein...)

Warum seltsam? Auch im realen Leben vertraut der Wolf voll seinem Instinkt. Er möchte, dass du auf deine innere Stimme hörst. Das du das lernst. Es sind deine Instinkte, deine Ahnungen, auf die du hören sollst, so wie auch der Wolf es machen würde.

Ja, ich möchte es loswerden, denn ich bin der Meinung, dass kein Mensch ahnen sollte, was in der Zukunft geschieht, ohne dafür (wissentlich) ein Opfer zu bringen, außerdem finde ich es nicht sehr praktisch, wenn man zwar weiß, was im nächsten moment passieren wird, einem dabei aber übel ist.

Dir wird übel dabei, weil du es ablehnst. Du möchtest diese Gabe loswerden. Das, was in dir ist. Deswegen die Übelkeit. Da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du akzeptierst diese Gabe und lernst damit umzugehen oder du bittest darum, dass man dir diese Gabe nimmt, denn du möchtest sie nicht. Es gibt den freien Willen und den kann dir niemand nehmen. Selbst höhere Wesen nicht. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Fjörnir;1517955 schrieb:
An Fjodora: Man findet nicht sein Krafttier, sondern man wird von seinem Krafttier gefunden d.h. du musst abwarten, bis dein Krafttier dir erscheint, das kann sein im Traum, du kannst ihm in dieser Welt begegnen und eventuell von ihm angesprochen werden oder ähnliches, in jedem Fall wirst du genau wissen, dass dich dein Krafttier gefunden hat.

Der Wolf kam in den letzten Monaten auf vielerlei Arten in mein Leben,
deshalb habe ich mich mit ihm befasst.
Aber trotzdem kann ich nicht zu 100 Prozent sagen, dass dieses beeindruckende
Tier mein Krafttier ist. Liegt vll. auch daran, dass ich meiner Intuition immer noch nicht genug vertraue.

Liebe Grüße, :)
Fjodora
 
Hi Fjörnir,
solche Ahnungen /Vorwegnahme-Träume sind schon beängstigend. Kenne ich auch.

Aber sie wieder wegbringen...
Es ist doch gut, dass du mit dem UB so eine gute Verbindung hast, dass es dir Klarheit beschert!
Das zeigt, dass du eine gute Intuition hast, dass du mit deinen Wurzeln verbunden bist! Andere Menschen gäben etwas darum, dass es bei ihnen so wäre wie bei dir.

Sind die Ahnungen denn immer im negativen Bereich angelegt? Oder wird dir auch mal was richtig Nettes vorausgesagt?

Unser UB zeigt uns immer nur so viel, wie wir verkraften können.
Annehmen und gucken, was man draus machen kann - das ist mein Tipp dazu.

Ganz liebe Grüße,
Romaschka
 
Fjörnir;1517955 schrieb:
... Ja, ich möchte es loswerden, denn ich bin der Meinung, dass kein Mensch ahnen sollte, was in der Zukunft geschieht, ohne dafür (wissentlich) ein Opfer zu bringen, außerdem finde ich es nicht sehr praktisch, wenn man zwar weiß, was im nächsten moment passieren wird, einem dabei aber übel ist.

Da komme ich jetzt nicht mehr hinterher.

Wieso musst du ein Opfer bringen?
Als Ausgleich für die Gabe des Wissens?

Das Hellsehen ist doch schon eine Belohnung für was anderes..., für die Arbeit an dir, dass du dich mit deinen Instinkten (wieder-)verbunden hast!
Vielleicht kannst du es so sehen und annehmen?

LG, Romaschka
 
Werbung:
Es ist nie so, dass mir wirklich positive oder negative Dinge gezeigt werden (das mit dem verlorenen Spiel war ja auch nicht wirklich dramatich), sondern es werden mir nur Dinge gezeigt, die einfach passieren ohne etwas (merklich) zu verändern.

Ich habe diese Gabe noch nie als eine Belohnung gesehen... wenn sie das tatsächlich ist, dann werde ich damit gut leben können (ich lebe nach dem Prinzip, dass man nur nehmen darf, wenn man auch gegeben hat und so habe ich ja nicht nur genommen sondern auch gegeben =))

Danke und viele Grüße, Fjörnir
 
Zurück
Oben