In die Zukunft sehen

Fjörnir

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2008
Beiträge
5
Ort
Stade
Moin, Leute!

Ich hatte es in letzter Zeit schon öfter, dass ich Dinge geträumt habe und sie ein wenig später (so in einem Zeitraum von einer Woche bis zwei Monate) dann auch geschehen sind. Mir wird immer total übel, wenn ich dann merke, dass ich etwas schon einmal geträumt habe und auch genau weiß, was dann in ein paar sekunden passieren wird (was nicht immer schön ist, denn wer will schon wissen, dass er in zwei sekunden ein Spiel verlieren wird... :wut1:)

Ich wollte wissen, ob jemand von euch weiss, was man dagegen machen kann, weil ich bei meinem Krafttier auf taube Ohren gestoßen bin und mir auch sonst niemand helfen kann.
 
Werbung:
Hallo Fjönir!

Ich denke mal, dass sind Ahnungen, die du da träumst. Es ist ja so, dass der Mensch unbewusst sehr viel mehr sieht, hört, riecht und an Bildern und Energien aufnimmt als bewusst. Es ist vergleichbar mit einem Eisberg im Wasser. Das, was aus dem Wasser schaut ist das Bewusstsein und das, was unter dem Wasser ist, das ist das Unterbewusstsein. Und jeder weiß ja, dass das, was man über dem Wasser vom Eisberg sieht nur ein geringer Anteil von dem ist, was noch unter dem Wasser ist.

Warum ärgerst du dich darüber? Es ist ein wunderbare Gabe, wenn man Dinge vorausahnen kann. Ich nenne es hellwissen. Bei dir läuft das ganze noch unbewusst ab, nämlich im Traum. Bei mir ist es so, dass es bewusst abläuft. Ich weiß einfach, in gewissen Situationen, was als nächstes kommt, was aus einer bestimmten Situation heraus passieren wird etc.

Ich habe mit diesem hellwissen schon sehr viele Treffer gehabt. So habe ich z.B. mal meiner Schwester geraten, zum Arzt zu gehen. Sie hatte nur leichtes Ziehen im Unterleib, aber ich wusste, dass da was nicht stimmt. Frag mich nicht warum ich es wusste. Es war einfach so. Es war eine gewusse Ahnung, die ich hatte. So ist es immer. Sie befolgte meinen Rat und ging zum Arzt. 2 Stunden später war sie dann im Krankenhaus. Sie hatte eine 10 x 6 cm große Zyste am Eierstock und eine gutartige Geschwulst an der Gebärmutter.

Du siehst... so eine Gabe ist nicht verkehrt. Naja... und wenn du vorher schon weißt, dass du verlierst, dann kannst du dich wenigstens schonmal drauf vorbereiten und ärgerst dich dann nicht so sehr, wenn es dann passiert. ;) Sieh es positiv. :)

Was für ein Krafttier hast du denn? Mein Krafttier ist der Luchs. Hast du dich schonmal näher mit deinem Krafttier auseinandergesetzt? Nur alleine durch die Eigenschaften des Tieres kann es einem schon sehr viel verraten. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Fjodora!

Da solltest du dich vielleicht mal etwas mehr mit dem Schamanismus beschäftigen. Wenn du wissen willst, welches Tier dein Krafttier ist, dann bitte darum dass dein Krafttier sich zu erkennen gibt.

Du wirst dann von ihm träumen oder, wenn es z.B. der Hase ist, dann wird dir der Hase immer und immer wieder über dem Weg laufen. Oder du meditierst darüber und dann zeigt es sich dir. Es wird einen Weg finden, sich dir zu zeigen, wenn du es wirklich willst und wenn du es darum bittest.

Bitte darum und sei dann achtsam. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Fjodora!

Da solltest du dich vielleicht mal etwas mehr mit dem Schamanismus beschäftigen.

Hi Nordluchs,
ja, mal sehen, jetzt sind erstmal die Engel mein Thema.
Aber mein Krafttier wüsste ich gern.
Hätte da schon eine Ahnung.
Komisch, eben dachte ich, du könntest
meine Nachbarin sein im Land zw. den Meeren. :):)

LG, danke für die Auskunft,
Fjodora
 
Hallo Fjodora!

ja, mal sehen, jetzt sind erstmal die Engel mein Thema.
Aber mein Krafttier wüsste ich gern.
Hätte da schon eine Ahnung.

Was für eine Ahnung hast du denn? Was meinst du denn, welches dein Krafttier wäre?

Komisch, eben dachte ich, du könntest
meine Nachbarin sein im Land zw. den Meeren. :):)

Hm... mir ist es, als ich dir geantwortet habe, aufgefallen, dass du in Norddeutschland wohnst. Da kam bei mir auch der Gedanke... "ob du wohl in meiner Nähe wohnst?! Zufall??? Ist schon lustig... zwei Köpfe, ein Gedanke. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Der Wolf fasziniert mich.
In letzter Zeit habe ich mich viel mit Wölfen befasst.
Und in meinem Hund erkenne ich auch oft den Wolf.

LG, Fjodora

Der Wolf ist der Lehrer unter den Tieren, ein Rudelführer und ein Familientier. Er würde für seine Familie sein Leben opfern.

Den Wolf als Krafttier zu haben bedeutet zu lernen und zu lehren. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Fjörnir;1516469 schrieb:
Moin, Leute!

Ich hatte es in letzter Zeit schon öfter, dass ich Dinge geträumt habe und sie ein wenig später (so in einem Zeitraum von einer Woche bis zwei Monate) dann auch geschehen sind. Mir wird immer total übel, wenn ich dann merke, dass ich etwas schon einmal geträumt habe und auch genau weiß, was dann in ein paar sekunden passieren wird (was nicht immer schön ist, denn wer will schon wissen, dass er in zwei sekunden ein Spiel verlieren wird... :wut1:)

Ich wollte wissen, ob jemand von euch weiss, was man dagegen machen kann, weil ich bei meinem Krafttier auf taube Ohren gestoßen bin und mir auch sonst niemand helfen kann.

Du willst das also loswerden?
 
Zurück
Oben