in die zukunft schauen

maryus12311

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2012
Beiträge
16
Hallo erstmal,

immer wenn Vollmond ist kann ich irgendwie in die Zukunft blicken. Heute Nacht träumte ich davon das mein Musiklehrer einen Schüler abfragt bei einem Test obwohl ich wusste das wir kein Test haben, der Traum dauerte ca. 5 sek und am nächsten Tag war plötzlich ein Test.
Alles was ich im Traum gesehen und gehört habe, waren alle die selben Worte die er benutzt hat.
Ich kann noch viele Beispiele dazu nennen aber ich finde das irgendwie seltsam und glaube das ich langsam anfange zu spinnen.
Ich habe mal über meine Ahnen und so geforscht und meine Vorfahren kommen aus Rumänien, Deutschland, und Kroatien.
Habt ihr ne Ahnung ob sich irgendwer von denn 3 Ländern vielleicht mit okkultistischen Dingen befasst hat?

würde mich sehr über eine genauere Antwort freuen,

Lg. maryus :D
 
Werbung:
Hallo maryus

Keine Angst, du "spinnst" nicht.
Träume sagen uns die Zukunft voraus.
Manchmal geschieht es wie bei dir über Nacht, aber in den meisten Fällen träumt man es Jahre zuvor.
Deswegen glaubt auch manch einer, er sei schon an einem Ort gewesen, an dem er gerade ist, weiß aber ganz genau, dass dies nicht sein kann.
------------------------------------------------------------------------
Ich schreibe seit 4 Jahren mein Traumtagebuch.
Immer wieder konnte ich nachdem etwas passiert ist, in dem Tagebuch nachlesen, was mir lange voraus im Traum mitgeteilt wurde.
Im Übrigen, jeder hat diese Träume, die die Seele dem Menschen in den Schlaf schickt.
Aber nur wenn man sie sich aufschreibt, kann man erkennen, dass alles lange bevor wir es im Wachsein durchleben, vorbestimmt ist.
Ich nenne es gerne das universelle Wissen, das wir mit unserem kleinen Bewusstsein, wenn überhaupt nur erahnen können.

Nächste Woche zum Beispiel geschieht etwas in meinem Leben, das ich schon vor 3 Jahren und danach immer wieder träumte, ich werde mit dem Gericht zu tun bekommen. In dieser Gerichtsverhandlung wird verborgenes zu Tage kommen.
Nun, ich kann mir denken um was es geht, und vor allem dass es gut ausgeht für mich.
Etwas das ich schon vor 6 Jahren auf den Weg brachte!

Hätten mir meine Träume nicht schon solange immer wieder mitgeteilt, ich solle von dem mir eingeschlagenen Weg nicht abweichen und alles wird gut, wer weiß, wie ich mich sonst verhalten hätte und nun verhalten werde! Meine Träume haben mich geleitet.
Liebe Grüße catwomen
 
Hallo maryus

Keine Angst, du "spinnst" nicht.
Träume sagen uns die Zukunft voraus.
Manchmal geschieht es wie bei dir über Nacht, aber in den meisten Fällen träumt man es Jahre zuvor.
Deswegen glaubt auch manch einer, er sei schon an einem Ort gewesen, an dem er gerade ist, weiß aber ganz genau, dass dies nicht sein kann.
------------------------------------------------------------------------
Ich schreibe seit 4 Jahren mein Traumtagebuch.
Immer wieder konnte ich nachdem etwas passiert ist, in dem Tagebuch nachlesen, was mir lange voraus im Traum mitgeteilt wurde.
Im Übrigen, jeder hat diese Träume, die die Seele dem Menschen in den Schlaf schickt.
Aber nur wenn man sie sich aufschreibt, kann man erkennen, dass alles lange bevor wir es im Wachsein durchleben, vorbestimmt ist.
Ich nenne es gerne das universelle Wissen, das wir mit unserem kleinen Bewusstsein, wenn überhaupt nur erahnen können.

Nächste Woche zum Beispiel geschieht etwas in meinem Leben, das ich schon vor 3 Jahren und danach immer wieder träumte, ich werde mit dem Gericht zu tun bekommen. In dieser Gerichtsverhandlung wird verborgenes zu Tage kommen.
Nun, ich kann mir denken um was es geht, und vor allem dass es gut ausgeht für mich.
Etwas das ich schon vor 6 Jahren auf den Weg brachte!

Hätten mir meine Träume nicht schon solange immer wieder mitgeteilt, ich solle von dem mir eingeschlagenen Weg nicht abweichen und alles wird gut, wer weiß, wie ich mich sonst verhalten hätte und nun verhalten werde! Meine Träume haben mich geleitet.
Liebe Grüße catwomen

Die Sache hat einen kleinen Schönheitsfehler: Wenn es vorbestimmt wäre, könntest du machen was du willst, es käme so, wie du es ahnst, bzw. erträumt hast. Weil aber nix, bzw. nur wenig vorbestimmt ist, kannst du vieles ändern..
 
Hallo Schafhirte

Was ich geschildert habe, konnte ich nichtändern, weil es durch das was geschehen ist im Vorfeld nicht abzusehen war.
Aber wie gesagt, viele Hinweise in den Träumen warnen mich und das kann ich dann schon ändern, so ich will.
Was man nicht ändern kann, sind zum Beispiel Voraussagen dass jemand stirbt.
So träumte ich, den Tod eines Haustiers.
In der Tat ging nach 2 Monaten meine Katze ein, obwohl ihr absolut nichts fehlte. Sie wollte einfach kein Futter mehr.

Das mit der Vorbestimmung hat mit Karma zu tun.
So wird man auf eine Krankheit hingewiesen, die dann auch plötzlich da ist, ob du willst oder nicht. Das ist mir schon ein paarmal passiert, Gottseidank war es nie schlimm.
Aber diese Dinge kann man nur erkennen, wenn man ein Traumtagebuch führt!

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Zurück
Oben