... in die Karten anderer schauen ...

Frog Princess

Mitglied
Registriert
26. August 2007
Beiträge
209
Hallo Foris,

ich bin ja noch in der Übungsphase beim KL, und da ich mir schließlich nicht ständig selber die Karten legen kann (und auch nicht möchte... so viele Themen gibt es nun auch wieder nicht :weihna1), lege ich manchmal für bzw. über andere Leute und deren Sit. aus (sei es Beruf, Bez., etc.). Oft tue ich das aber ohne deren Wissen, um zu sehen, ob es denn im Endeffekt so kommt, wie ich es in den Karten gesehen habe.
Einer Freundin, die allerdings nicht so ein wirklicher Kartenfan ist, habe ich (als ich sah, dass etwas Positives auf sie zukommt) es dann doch gebeichtet und tatsächlich ist Besagtes eingetroffen. Natürlich gibt es auch ein paar Freunde, denen ich persönlich bzw. nach Wunsch KL, aber die Problematik ist dann oft, dass ich die bestimmte vorgefasste Erwartungshaltung in ihnen sehe, und ich nicht mehr in der Lage bin, dass zu interpretieren, was ich im stillen Kämmerlein sehen würde. Ist das okay, wenn ich das aus Übungszwecken so handhabe oder moralisch verwerflich in die Karten anderer zu schauen, ohne sie darüber zu informieren (mal davon abgesehen, dass viele, die ich kenne, sowieso nicht an so etwas glauben, würde ich mich ihnen anbieten)?

LG

Frog Princess
 
Werbung:
Hallo

Ich habe das genauso gemacht aus Übungsgründen. Ich legte auf alles den ich kannte, schrieb mir das auf und wartete bis ich was hörte. Den Block habe ich so weggelegt das niemand ihn findet.

Ich denke das ist ok wenn man die anderen nicht ausspioniert!

Wenn du üben möchtest, hier ist mein Thread. Ist nur komisch, ich helfe hier Massen an Leuten, und wenn ich mal was reinstelle, nix! Heiß nicht das du schauen musst! War nur wieder eine Lehre für mich.

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=79765

Warum soll ich immer helfen, wenn mir keiner hilft? :confused:

lg Pia
 
Werbung:
HALT!! Bitte keine weiteren Anfragen mehr!!! Das wurde wohl etwas missverstanden :weihna1 Ich lege denen, die mir bis jetzt pns zugeschickt haben, gerne noch die Karten, hab aber wegen meiner Abschlussarbeit (Uni) leider momentan keine Zeit weitere Anfragen anzunehmen und zu bearbeiten!!! Bitte um euer Verständnis (vll. ein anderes mal wieder)!


LG

Frog Princess
 
Zurück
Oben