In die Hölle verdammt

Werbung:
Hallo @believe. Jeder ist erleuchtet, der eine mehr und der andere weniger!

Habe mal bei dir die Energie geprüft, weil du mich neugierig gemacht hast. :stickout2

Also für die Hölle bist du nicht vorgesehen, soviel steht fest!
 
Hallo @believe. Jeder ist erleuchtet, der eine mehr und der andere weniger!

Na gut, Eristda! Ich lasse es mal durchgehen! :weihna1

Habe mal bei dir die Energie geprüft, weil du mich neugierig gemacht hast. :stickout2

Wow! Ich hab jemanden neugierig gemacht! :banane:

Also für die Hölle bist du nicht vorgesehen, soviel steht fest!

Hm, wie soll ich das jetzt interpretieren? Da ich stark davon ausgehe, dass NIEMAND für die Hölle VORGESEHEN ist, ist das wohl nicht Besonderes!
Aber vielleicht habe ich ja noch Chancen! :weihna1 Da tut man alles, um den Himmel zu vermeiden und dann so was!
 
Werbung:
Zurück
Oben