In der Schlafparalyse von einem Wesen vergewaltigt

Jaaa die Schlafparalyse
Habe mal den Thread ausgegraben weil ich keinen neuen eröffnen wollte.
Eine Zeitlang hatte ich die Schlafparalyse sehr regelmässig, mein Rekord war 6 mal in einer Nacht.
Das war ziemlich anstrengend, war dann den ganzen Tag lang müde und komisch drauf, und habe eh schon Schlafprobleme. Bei meinen Erlebnissen fühlte ich auch fast immer eine Präsenz im Raum.
Bin aber nicht religiös oder so und weiss immer noch nicht ob die Wissenschaftliche oder die "spirituelle" Erklärung stimmt.
In der letzten Zeit hatte ich es auf jeden Fall sehr selten.
 
Werbung:
sowas ähnliches hatte ich auch mal.. das ist schon viele Jahre her da schlief ich mittags und wurde dann leicht wach weil ich spürte wie jemand sich an mir verging.. ich war zu müde um richtig wach zu werden und wunderte mich ob mein damaliger Partner schon nachhause gekommen wäre (und warum er das einfach so macht während ich schlafe :,D).. dann viel ich wieder in den Traum und ich konnte die körperliche Anstrengung richtig echt spüren sah aber nur einen offenen Kleinbus der ganz blau vereist war.. alles war ganz kalt und eis..
in der Zeit hatte ich sehr sehr viele mysteriöse halbtraum Ereignisse.. bis zum großen Erdbeben am 11.März wurde es immer krasser (ich wohnte damals in der nähe von Tokyo) .. man sagt (und das erfuhr ich erst im nachhinein) das durch den bau von SkyTree der im Dreieck zu einem großen Tempel und dem Grab eines mächtigen Samurais entstand, böse Energien (Geister) in unsere Welt kommen konnten.. also ich denke schon das es nahe liegt das es diese gibt.

In unserer Wohnung, die sich übrigens in diesem Dreieck befand, sah ich auch im Wachzustand öfters schwarze Schatten.. dachte da aber nicht weiter drüber nach.. und einmal, da saß ich mit meinem Partner auf m Bett und da waren wieder diese Schatten, und da fragte er mich ob ich diese Schatten gerade gesehen hätte.. sprich sie waren wirklich da! Es gab wirklich viele merkwürdige Ereignisse damals! Ich glaube absolut an solche Energien/wesen (>_<)
 
Bete aufrichtig zu Gott im Namen Jesu Christi, Er wird für dich da sein. Er ist der Höchste! Halte Abstand zu allem was Kontakt zur übrigen jenseitigen Welt fördert, denn diese Mächte wird der Mensch nie und nimmer beherrschen können, viele dieser Mächte versuchen dich zu beherrschen, wenn man sich auf sie einlässt.
 
... weiss immer noch nicht ob die Wissenschaftliche oder die "spirituelle" Erklärung stimmt.
Nun, man könnte davon ausgehen, das individuelle Unterschiede von neurobioligischen
Aspekten derartige Erlebnisse wie jenes der Schlafparalyse mit beeinflussen.
Sowohl psychologische Störungen oder übermäßiger Stress als auch der
Konsum von Drogen dürfte dieses Phänomen begünstigen.

Wenn man allerdings über die biologischen Hintergründe der Schlafstarre
informiert ist, sollte in der Regel auch der Umgang damit keine allzugroßen
Probleme bereiten. Bei häufigem Auftreten allerdings würde ich schon
dazu raten, medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Also 6x in einer Nacht find ich persönlich etwas krass!


verschlafene Grüße - Ischariot​
 
Hatte gestern wiedermal nach längerem so ein Erlebnis, war aber keine Schlafparalyse.
Ich schlief alleine in meinem Bett und bin aufgewacht (wache eh recht viel auf in der Nacht)
Dann hab ich so meinen Kleiderständer angeschaut, und habe ein Gesicht in meiner Adidas Jacke gesehen.
Aber anstatt zu denken ok war ja nur meine Jacke, habe ich das Gesicht immer gesehen als ich die Jacke wieder angeschaut habe. Und es hat sich sogar irgendwie bewegt.
Hab dann gedacht naja besser wieder schlafen, aber die schlafqualität war dann leider auch nicht so top.
 
Naja kenne diesen Rat schon lange.
Habs auch mal früher probiert in der "schlafparalyse"
Aber fand jetzt nicht das es besser hilft als wenn man sich sagt das alles nur im Gehirn ist.
Man kann sich auch sagen na dann sind es halt Dämonen oder was auch immer.
 
Naja kenne diesen Rat schon lange.
Habs auch mal früher probiert in der "schlafparalyse"
Aber fand jetzt nicht das es besser hilft als wenn man sich sagt das alles nur im Gehirn ist.
Man kann sich auch sagen na dann sind es halt Dämonen oder was auch immer.

Ist aber gefährlich, ich würde eine heilerin, schamanen oder Priester kontaktieren um Abhilfe zu schaffen.
 
Warum sich mit weniger zufrieden zu geben als mit dem Höchsten?
Ich würde Gott im Namen Jesu kontaktieren!
 
Werbung:
Zurück
Oben