In der Nacht

mach's wie ich - geh erst um 3 Uhr schlafen *lol*

aber mal im ernst - ich schlafe so wenig, daß, wenn ich dann erst einmal liege, mich gerade noch zudecken kann, bevor ich einschlafe...
und dann stehe ich auch relativ früh wieder auf - ich schlafe selten mehr, als 5 Stunden - oft weniger...

Versuch es mal mit Schlafentzug (muß ja nicht auf Dauer sein...) - oder mußt Du um die Zeit einfach mal aufs Klo???
Das wäre auch eine Erklärung - völlig unesoterisch...:D

LG blue
 
Werbung:
Fast mein Leben lang mit ein paar Zwischenzeiten....:D

So alle paar Wochen schlafe ich dann mal in einer Nacht 10 - 12 Stunden durch....

Am Tage kann ich nicht schlafen - ich bin dann hinterher wie gerädert....:D
 
Nein, ich hab weder Durst noch muss ich aufs Klo.
Wenn ich aufwache schaue ich auf die Uhr und wunder mich kaum mehr, es ist viertel vor 3 ich dreh mich um und schlafe weiter, es ist schon so seit ungefähr 3 oder 4 Wochen jetzt.
 
Nein, ich hab weder Durst noch muss ich aufs Klo.
Wenn ich aufwache schaue ich auf die Uhr und wunder mich kaum mehr, es ist viertel vor 3 ich dreh mich um und schlafe weiter, es ist schon so seit ungefähr 3 oder 4 Wochen jetzt.

Inzwischen wird ja auch eine Erwartungshaltung dabei sein.....?
 
Die Sache die mich beschäftigt ist die Uhrzeit ^^
Immer zwischen halb 3 und kurz nach 3 in dieser Zeitspanne wache ich oft auf und ich habe schon immer an der Stelle geschlafen, ich bin nicht umgezogen
So wies aussieht kennt das keiner
 
Die Sache die mich beschäftigt ist die Uhrzeit ^^
Immer zwischen halb 3 und kurz nach 3 in dieser Zeitspanne wache ich oft auf und ich habe schon immer an der Stelle geschlafen, ich bin nicht umgezogen
So wies aussieht kennt das keiner

Ich sagte ja, es ist eine Erwartungshaltung dabei....

Ich wache oft 2 Minuten vor dem Weckerklingeln auf - 2 Minuten - nicht mehr und nicht weniger...

Ich denke, man muß nicht immer irgendetwas überall hinein interpretieren.
Ich weiß - in esoterischen Gefilden ist das oft nicht so einfach, weil es für alles eine Erklärung gibt - aber benötigt man die wirklich immer?
Wenn es eine Botschaft sein sollte - dann wird sie Dir auch auf andere Art und Weise offenbart werden - so, daß Du sie gut verstehen kannst...
Manchmal reicht es schon, wenn man die Dinge einfach mal vergißt oder sie als gegeben hinnimmt.
Da Du ja anscheinend gleich wieder einschlafen kannst, ist das ja auch nicht so dramatisch...

LG blue
 
Werbung:
Hallo Mayuu,

wenn Du nicht umgezogen bist und auch Dein Bett nicht die Stelle gewechselt hat, kann es also nicht am Ort und auch nicht am Haus/Zimmer liegen.
Mir ist nämlich mal passiert, dass ich in ein Haus gezogen bin, wo jede Nacht um drei Uhr merkwürdige Dingen geschahen, aber da Dir bisher nichts merkwürdiges aufgefallen ist, wird es das nicht sein, sondern vielleicht doch eher etwas in Dir (Unruhe, Erwartungshaltung, Hormonveränderungen oder ähnliches)
 
Zurück
Oben