In der Nacht

mayuu

Mitglied
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
77
Mich nervt das total,
Jede Nacht wache ich täglich zwischen halb 3 und 3 Uhr morgens auf.
Dann habe ich immer wieder diese Probleme einzuschlafen, könnt ihr mir was dazu sagen?
 
Werbung:
hallo Mayuu,
Wielange hast du schon diese Durchschlafschwierigkeiten?
Von was glaubst du wirst du geweckt?
Was lässt dich dann nicht mehr einschlafen?
Welche Gedanken beschäftigen dich?
Wie fühlst du dich dann morgens beim Aufstehen?
Was hast du schon alles unternommen um wieder durchschlafen zu können?

Liebe Grüße
Sirusi
 
Bis jetzt hab ich noch nichts unternommen,da ich immer dachte das wird schon von alleine gehen, aber solange brauch ich dann auch nicht mehr um wieder einschlafen zu können.., das was mich nervt ist, dass ich genau um die Uhrzeit immer aufwache. Welche Gedanken ich habe? Ich fühl mich beobachtet, nachdem ich wieder auf die Uhr geschaut habe und gesehen habe es ist halb 3. Dann nach einigen Minuten schlafe ich wieder ein und am nächsten Morgen habe ich schmerzen in den Muskeln, als ob ich 3 Stunden Sport getrieben hätte.
Glauben kann ich nichts.
 
Hallo,Ich weiß nicht ob das hier so ganz passt aber bist du ein Spiritueller Mensch? Die Zeit von 2-3 Uhr am Morgen bzw nachts ist die Zeit der Gebete, da spricht Gott zu uns. Vielleicht will er dir etwas sagen?
 
Wollte auch gerade anmerken, dass die Organuhr ein Rolle spielen kann. Von 1.00-3.00 ist die Leber im Einsatz. Von 3.00-5.00 die Lunge.
Überprüfe doch mal was du am Abend noch zu dir nimmst (Essen/Trinken/Medikamente) die die Leber belasten könnten....
Liebe Grüße
Sirusi
 
abends 2 scheiben brot gegessen.. belastet das auch die leber? :D
jedenfalls danke für die beiträge,

Brauchst dich gar nicht lustig zu machen. Geh zu einem TCM-Therapeuten ;)
Die Organuhr hat nichts mit der letzten Mahlzeit zu tun. Obst am Abend müßten deine Beschwerden verstärken.
 
Werbung:
Das die vom Satsangforum immer so dumm herumlabern müssen. :rolleyes:

Entweder man liefert einen anständigen Kommentar auf den Thread oder man lässt es bleiben.

Für Dumm- und Irrheiten ist das Satsangforum zuständig. :D
 
Zurück
Oben