In der Leichtigkeit des Windes

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Ich begebe mich in mein inneres.
Ich spüre dem Wind auf meiner haut. Ich spüre wie er über mich fährt mit einem sanftem Windzug. Der Zug zieht mich in seinem Bann. Ich steige ein in den gesichtszug. Ich stelle fest es ist alles in Ordnung. Mit diesem gesichtszug. Auch wenn er andere Ziele hat als ein windzug stehe ich nicht im Zwiespalt.

Der Atemzug wird immer langatmiger und borgt sich Die Zeit für die privaten Momente im Leben. Der Atemzug fährt in deinen Körper und lenkt deine warmherzigkeit nach aussen in die Welt. Man bekommt deine warm Heftigkeit zu spüren und das bewegt die Welt . Die kalte Welt freut sich über so viel Wärme aus deinem Mund und deinem Herzen.

Dein Herz wird weit und zeigt sich so roh wie ein Steak.
 
Werbung:
Zurück
Oben