in der Heimat geköpft

Reama

Neues Mitglied
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
1
Hallo, vor einigen Tagen erzählte mir ein Freund von einem
Traum, welcher mich doch besorgte.

Vorab möchte ich euch wissen lassen das er Thailänder ist
und in seinem Thai-Sternzeichen Stier

Er träumte er sei auf einem riesigen Platz gewesen
in gebetshaltung.
Vor ihm ein vermummter Hänker, bewaffnet mit einem Schwert.
Bei der Köpfung, war sein Kopf
der Kopf eines Stieres.

Der todesort war seine Heimat.

Ich kann leider nur das wiedergeben was er mir erzählte, was ziemlich grob war, dennoch hoffe ich ihr könnt mir damit helfen.
 
Werbung:
Hallo reama,

da du nichts über die Lebenssituation deines Freundes schreibst, kann man den Traum nur pauschalisiert deuten.

Aufgrund der Symbolik befindet dein Freund sich zur Zeit vllt in einer Situation, in der er sich Hilfe von Oben erhofft (Gebetshaltung). Er möchte unbewusst etwas ausmerzen (Henker), vllt hat er sich gedanklich in eine Situation verrannt und befürchtet nun, kopflos zu werden (Enthauptung).

Der Stierkopf ist m.E. nach ein Symbol für Sturheit, Zorn, eben alles, was das Tierkreiszeichen Stier eben auch symbolisiert.

So gesehen, musst du dir keine Sorgen machen!


Liebe Grüsse

Pauwau
 
Zurück
Oben