in der Gegenwart der Meister

MUT!!! Warum sollte ich mich "fürchten"? Ein Bild bleib ein Bild,- egal wer darauf abgebildet ist. - In meinem Haushalt kommt es nicht mehr darauf an, wieviele "Bilder" sind,- es besteht sowieso nur noch aus "Pferden", Blumen und Feng Shui. Hier und da mal das Bild eines "MEISTERS" ... und meinen Kartendecks. Was macht da ein Bild mehr????

Yoga...... eigentlich mache ich (fast) gar kein Yoga,- ich mache "Meditation" und soll Yoga machen. Es ist der "Patanjali Yoga" den ich tue,- tja,.... wieder eine Form.
Das Yoga-Vidya-Center umbenennen...??? Nun, dann werden wir wohl Ärger mit Swami Shivananda bekommen.
Gemein?!? _ Gemein ist, wenn man trotzdem lacht.

Liebe Diana!

GOTTES-Dienst können wir überall tun. - Ja! Da gebe ich dir Recht, deshalb tue ich ihn auch in der Umgebung in der ich lebe und "Tanke" nur mal kurz auf, damit ich zu Kräften komme, um in meinem Tun fortfahren zu können.
Erfahrungen macht jeder auf seine Art und Weise. Jeder Weg, der gegangen wird ist speziell auf DEN Menschen zugeschnitten, der ihn geht. Der Mensch ist Eigen in seinem Tun,- und meistens geht er einen anderen Weg, als wie du ihn empfiehlst.
Ich war auch so. Wenn meine Mutter sagte: Geh diesen Weg,- habe ichs garantiert nicht gemacht, sondern ging einen anderen,- meinen Weg. Bis heute - so füchte ich, hat sich nicht viel geändert. - So ist der Mensch eben. Er kann nur schwer die Erfahrung des Anderen annehmen.

ZUm Center: Es ist ein toller Ort um auszuspannen. Er ist "Zentral" (gibt es noch in einer anderen Stadt), er ist günstig und "anonym". Mein vorschlag, uns DORT zu begegnen erfolgte aus der Folge von "Schutz",- Schutz der Privatsphäre. Ich wollte sodann deine schützen.
Dein Vorschlag, sich bei dir zu treffen setzt voraus, das du dich "offenbarst". gut. Wenn es dein Wunsch ist. Sende mir eine PN, wann wir uns treffen können. Für mich wäre es Ende Juli/August am Besten.

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Liebe Alia,

niemand möchte hier dass Du einen anderen Weg gehst als den, den Du gehst, Alia und niemand meint hier dass Du etwas *falsch* machen würdest- es ist alles vollkommen so wie`s ist.

Du brauchst auch nicht meine oder die Erfahrungen Anderer anzunehmen- das ist gar nicht notwendig- da Du hier bist kannst du dir einfach nur die Erfahrungen Anderer betrachten- ganz einfach als eine Erfahrung Anderer- Du bist frei.

Ich betrachte dies hier als einen Austausch- einfach eine Form von Kommunikation die mir Freude macht sie zu nutzen.

Den Schutz meiner Privatsphäre kann ich durch Offenbarung , durch Besuche gar nicht verlieren, Alia ;-) . . . . es gibt nichts was ich verlieren könnte und was ich verlieren würde , brauche ich nicht. Es ist Dein Wunsch mich persönlich kennenzulernen- warum auch immer Du dies meinst zu brauchen - ich spüre Dich / Euch auch so in eurer Göttlichkeit . . . . . . wenn wahrhaftig, dann August - wäre mir ganz lieb.

Liebe Grüße von Diana
 
Hallo Alia

Ulla Trulla, unsere Hofnärrin hier im Goldfischteich, hatte dich nicht gemeint mit der Aussage "Ja, ja, und jetzt kneift sie." Sie meinte auch nicht, dass Du eventuell zu Hause deine Bilder umtauschen könntest, sondern, dass eventuell im Yogacenter die Bilder der Heiligen abgehängt und Diana's Bilder aufgehängt werden könnten. Ulla Trulla ist allerdings für ihren schwarzen Humor bekannt.

Ulla Trulla meinte sogar, Du hättest Mut, so ein Treffen anzubieten.

Ulla Trulla meinte eben sogar, dass Diana nur Angst hätte, andere könnten ihr Getue durchschauen. Und was Ulla Trulla bisher sagte, hast fast immer gestimmt.

AL Goldfisch
 
Ja, Ulla Trulla hat ganz sicher RECHT , Goldfisch . . . . . . Diana tut nur so und hat Angst das ihr Getue auffliegt .
 
Goldfisch schrieb:
Hallo Alia
Ulla Trulla meinte sogar, Du hättest Mut, so ein Treffen anzubieten.
Ulla Trulla meinte eben sogar, dass Diana nur Angst hätte, andere könnten ihr Getue durchschauen. Und was Ulla Trulla bisher sagte, hast fast immer gestimmt.
AL Goldfisch

lieber Goldfisch,

vielleicht "Schwimmen" wir beide gemeinsam zu Diana und sehen, was von ihr da ist. Im August ist´s hoffentlich auch wärmer, und man kann draußen schlafen.

Und wenn im Yoga-Vidya-Haus die Bilder abgehängt werden sollten, dann müssten es wahrlich "RIIIIEßIGE" Bilder von Diana werden, m diese ganzen Lücken zu füllen. Also, liebe Di,- such schon mal deine Schönsten Fotos hervor, vergrößere sie auf ein Maß von 1x3 Meter und sende sie nach Bad Meinberg
Vielleicht hängen sie bei unserem nächsten Besuch schon dort. -GRINS
So,- nun erhoffe ich doch eine PN mit Daten, um meine Reise für August vorzubereiten. wie schrieb schon Th.V. in "Geheimnisse": ich bin Neugierig,- ein neugieriger Mensch.

Ich bin zwar nicht soooo neugierig, aber dennoch aufgeschlossen und wissbegierig und ich "wachse" gerne. Mein erwünschtes "Gardemaß" das ich anstrebe ist 3,07m. Also noch viiiiel Wachstum.

Alles LIEBE
ALIA
 
Die Bilder die ich da hinhängen würde wären nicht mit Pinsel und Farbe zu malen- sie liegen jenseits jeder Vorstellung, ihr Lieben :))

Wer kommt noch im August zum Zelten - Heissa :)) . . . . .

Bitte die Hundeangst zuHause lassen- meine Gina ist zwar ein Rottweiler- Dobermann aber total verschmust - sie wird sich den ganzen Tag von Euch das Speckbäuchlein kraulen lassen - oh ja, ich freu mich !
 
habe ich, liebe Diana

und so erwarte ich freudig deine PN. Viellcht findet sich der ganze "Goldfischteich" bei dir ein. Heisa!!! Das wird lustig werden. Erwarte freudigst deine PN, um die Fahrt/Anreise zu buchen.

Alles LIEBE
ALIA
 
Lotusz schrieb:
Hallo Diana

Woher hast Du denn dein Wissen über Advaita? Hat man dir das Wissen in die Wiege gelegt? Oder hast Du es dir angelesen? Von wem stammen denn die Texte? Woher kommt überhaupt dein gesamtes Wissen? Hast Du es nicht von Eltern, Lehrern, Weisen, Meistern gelernt?

Alles Liebe. Gerrit


Das der Mensch nichts begriffen hat zeigt mir das Beispiel " Diana " ... wer mit so einer Arroganz diese Thema behandelt - dem nützen keine " Yoga - Lehrgänge " - keine Mantren ... keine " Meditation " ...
Alles nur hohle Phrasen.
Ich vermisse die nötige Demut und die Ernsthaftigkeit die Dinge zu sehen - wie sie sind.
Du bist nicht auf dem Weg - du bist nichts - weil du nichts weisst.
Erkenne dich ersteinmal selbst - alles was du getan hast ist Blendwerk - gegen dich selbst.
Lebe weiter so wie du gelebt hast - du brauchst noch tausende Leben - bis du das Nirwana erreichst - Löse dich von deinem " Ego " und du wirst den Weg beschreiten - alles andere ist " Schauspiel " ...
Om Mane Padme Hum ...
 
Werbung:
Hallo Diana

Ich habe mich heute ein bisschen mit Ramana Maharshi und Advaita beschäftigt. Weisst Du was er sagte? Er sagte, Advaita ist nur eine Theorie, viel wichtiger aber ist die spirituelle Praxis. Weisst Du auch wie seine spirituelle Praxis aussah? Er hat fast sein ganzes Leben nur geschwiegen und meditiert. Darf ich mal fragen, wie deine spirituelle Praxis aussieht?

Alles Liebe. Gerrit
 
Zurück
Oben