in den Wienerwald früh morgens

fliegende wurze

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
326
Ort
hallo,
ich würd gern regelmäßig, z.b. Montags bei Schönwetter,
vorm arbeiten gehn so um 4:30 in den Wienerwald, wandern, spüren, horchen, lauschen... und gleichzeitig menschen kennenlernen... sitzen, liegen, gymnastik, ein bissal qigong, sonnenaufgang erleben, luft schnappen, grübeln, reden... was sich halt ergibt... für neues bin ich offen..
...das wär doch mal ein anderer start in die woche:)

würd mich freun wenn jemand dabei sein möchte..
wohn in klosterneuburg, arbeite in wien, bin mobil und flexibel... mich fasziniert der ganze wienerwald, wer von euch nicht so mobil sein kann (weil kein auto und um diese zeit 'nur' nachtlinien..), falls du nicht zu weit weg wohnst kann ich dich auch gerne abholen..
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben