1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

in den Wienerwald früh morgens

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von fliegende wurze, 19. März 2007.

1. fliegende wurze

fliegende wurze Mitglied

hallo,
    ich würd gern regelmäßig, z.b. Montags bei Schönwetter,
    vorm arbeiten gehn so um 4:30 in den Wienerwald, wandern, spüren, horchen, lauschen... und gleichzeitig menschen kennenlernen... sitzen, liegen, gymnastik, ein bissal qigong, sonnenaufgang erleben, luft schnappen, grübeln, reden... was sich halt ergibt... für neues bin ich offen..
    ...das wär doch mal ein anderer start in die woche:)

würd mich freun wenn jemand dabei sein möchte..
    wohn in klosterneuburg, arbeite in wien, bin mobil und flexibel... mich fasziniert der ganze wienerwald, wer von euch nicht so mobil sein kann (weil kein auto und um diese zeit 'nur' nachtlinien..), falls du nicht zu weit weg wohnst kann ich dich auch gerne abholen..
    lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen