in den Spiegel schauen

shiva74

Aktives Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
322
Ort
Ruhrgebiet
Hallo :)

Letztes Jahr habe ich hier nur zwei Sätze reingeschrieben, die mein ganzes Leben verändert haben, weil ich dadurch in Kontakt mit jemand kam, mit dem ich in Seele oder Bewußtsein ganz tief verbunden war. Diese Person hat aus der Ferne Dinge in mir erkannt, die ich selbst nicht sah, und mich mit genau den richtigen Gedanken konfrontiert, die es mir ermöglichten, mit Riesenschritten in meiner Entwicklung voran zu gehen. Und auch ich wußte und fühlte intuitiv genau die richtigen Worte für diese Person. Als die Verwandlung abgeschlossen war, endete der Kontakt.

Jetzt könnte ich wieder so jemanden brauchen, der mir hilft zu erkennen. Mein altes Leben zerbricht und ich sehe den Weg nicht mehr.

Also wer eine Verbindung fühlt, bitte antworten.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben