1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

in den Spiegel schauen

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von shiva74, 11. Dezember 2013.

1. shiva74

shiva74 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo :)

Letztes Jahr habe ich hier nur zwei Sätze reingeschrieben, die mein ganzes Leben verändert haben, weil ich dadurch in Kontakt mit jemand kam, mit dem ich in Seele oder Bewußtsein ganz tief verbunden war. Diese Person hat aus der Ferne Dinge in mir erkannt, die ich selbst nicht sah, und mich mit genau den richtigen Gedanken konfrontiert, die es mir ermöglichten, mit Riesenschritten in meiner Entwicklung voran zu gehen. Und auch ich wußte und fühlte intuitiv genau die richtigen Worte für diese Person. Als die Verwandlung abgeschlossen war, endete der Kontakt.

Jetzt könnte ich wieder so jemanden brauchen, der mir hilft zu erkennen. Mein altes Leben zerbricht und ich sehe den Weg nicht mehr.

Also wer eine Verbindung fühlt, bitte antworten.

2. wenn man den Weg nicht mehr sieht, dann sollte man schauen, ob man nicht etwa in einer Sackgasse gelandet ist.

3. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vielleicht ist es auch mal dran,alleine den Weg zu suchen...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen