1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

In den Augen anderer sehen?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Marilina, 5. Dezember 2005.

1. Marilina

Marilina Neues Mitglied

Werbung:
    Mal vorweg: ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. Leider hab ich kein passendes Unterforum gefunden, in das ich mein Thema schreiben könnte und ins allgemeine Forum passt's auch nicht so gut, weil es ja doch was Esoterisches ist, deshalb schreib ich es hier hinein. Ich habe aber nichts dagegen, wenn der Thread in ein passenderes Forum verschoben wird.

Ich habe erst mit sehr wenigen Menschen darüber geredet, aber ich kann in den Augen anderer sehen. Nicht ihre genauen Gedanken, aber ihre Gefühle, was sie für Menschen sind, wie sie mir gegenüberstehen (ob sie mich mögen oder nicht, ob sie sich mir unterlegen/überlegen/gleichwertig fühlen, ob sie mich verstehen,...). Manchmal kann das auch ein bisschen unangenehm oder sogar beängstigend sein, wenn ich Aggressionen (nicht mir gegenüber, sondern allgemein) oder ähnliches in den Augen der Menschen sehe. Ich könnte noch vieles zu diesem Thema schreiben, aber ich möchte jetzt am Anfang noch nicht zu viel von mir preisgeben, weil ich nicht weiß, wie darauf reagiert wird.