In Anlehnung an das Thema "Abtreibung"

ChaliceQueen schrieb:
@evy: Wenn Deine Töchter schon eigene Kinder haben, kann das auch gut sein mit der Minipille - diese wird oft in der Stillzeit empfohlen, weil sie eben das Östrogen nicht drin hat. Hab ich zumindest gelesen.

:)

Danke, ChaliceQueen, ist angekommen - ich bin so alt und noch so blöd
g040.gif
- aber
ich hab wirklich noch nie eine Pille genommen und daher ist auch kein Erfahrungswert da!

Was meine Töchter nehmen, weiß ich nicht - darüber wird eigentlich kaum gesprochen - aber nicht, weil wir nicht über diese Dinge miteinander reden können - es ist einfach kein Thema....

Es ist halt so, weil es so sein muss oder soll - und fertig!
Aber - wenn sie das nächstemal da sind, werde ich sie fragen - hoffentlich ist das nicht zu intim? :rolleyes:

Danke nochmals und schönen Abend
evy :)
 
Werbung:
Liebe Evy,
Shanna bezieht sich sicher auch auf die Moeglichkeit, mit der Spirale zu verhueten.
Diese Spirale im Gebaermutterhals reizt die Schleimhaut der Gebaermutter, so dass ein befruchtetes Ei keinen Boden vorfindet, um sich einzunisten, ergo findet keine Schwangerschaft statt.
Aber Fakt ist: es gibt bei dieser Art Verhuetung das eine oder andere befruchtete Ei, das dann aber bei Ankunft in der Gebaermutter abstirbt.
Ist das als Abtreibung zu betrachten?
Man merkt nix davon, es kommt zu einer normalen Periode.
Mach dir mal keine Sorgen um dein abgetriebenes Eichen, die damalige Seele lebt und entwickelt sich entweder weiter im Jenseits oder ist laengst woanders inkarniert.
Auf keinen Fall schaut sie euch vorwurfsvoll auf den Kaffeetisch und bedauert, kein leckeres Stuecksken Kuchen abzukriegen ;)!
Oder aber, sollte sie es doch tun, ist sie vielleicht von Herzen froh, noch einmal davongekomen zu sein? :kiss4:
Nimm letzteres nicht zu ernst, bitte, Evy, das soll ein Scherz sein, denn ich kenne ja dein vortreffliches Familienleben!

Bijoux
 
Zurück
Oben