in Amerika geboren/Aszendent

Elja

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2005
Beiträge
23
Hallo allerseits

Meine Nichte ist in Amerika geboren und ich habe versucht ihren Aszendent zu berechnen. Damit ich sicher bin, habe ich Ihre Daten auf verschiedenen HP's eingegeben die ich gefunden habe. Nun bin ich aber etwas unsicher, denn seltsamerweise komme ich auf Seiten die Aszendent Skorpion angeben, was ich bisher immer gedacht habe, auf andere kam mal Steinbock raus :confused4

Ich bin mal so frech und schreibe ihre Daten auf.
Vielleicht hat jemand Lust und kann mir Bescheid geben?

Geburtsdatum: 28.12.1995
Geburtszeit: 07:50 Uhr
Geburtsort: Manhattan, New York

Lieben Dank schon mal :blume:
 
Werbung:
Hallo Elja,

also mein Programm sagt, dass deine Nichte einen Steinbock AC hat, und zwar auf 12 Grad....

Hat jemand noch ne andre Variante? Bin mir nämlich nicht ganz sicher, welcher Bundesstaat das ist... bestimmt nicht New York, oder?
(Oh mann, ich als Anglistik-Studentin müsste das doch wissen...) :escape:

lg Annie :kiss3:
 
Hallo Annie_star, Hallo Arnold

Euch beiden ein liebes :danke: :flower2:

@Annie_star

Doch es ist in New York.
Es gibt Manhatten und Manhattan, vielleicht deswegen. Hab es auch mal falsch geschrieben, vielleicht hast deswegen gefragt? :rolleyes:

@Arnold
kenne nur die Grad was Temperaturen angeht :ironie:

So, nun kann ich mal ein Kurzbeschreib was Charakter usw. angeht nachlesen :)

Danke euch nochmals :blume:
 
Elja schrieb:
@Annie_star

Doch es ist in New York.
Es gibt Manhatten und Manhattan, vielleicht deswegen. Hab es auch mal falsch geschrieben, vielleicht hast deswegen gefragt? :rolleyes:

Nee nee, keine Angst, ich hab das schon richtig als Manhattan mit nem "a" verstanden..... bloß konnte ich den Staat nicht zuordnen...

Manhatten mit "e" gibts wohl auch?

lg Annie :kiss3:
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
Nee nee, keine Angst, ich hab das schon richtig als Manhattan mit nem "a" verstanden..... bloß konnte ich den Staat nicht zuordnen...

Manhatten mit "e" gibts wohl auch?

lg Annie :kiss3:


Hallo Annie

Sorry, dachte vielleicht das es deswegen war :o

Manhatten mit "e" gibt es auch. Hatte ich beim Aszendent berechnen gesehen. (Manhatten, Indiana)

Lieben Dank nochmal :flower2:
 
Zurück
Oben