In absoluter Perfektion

ich möchte hier nocheinmal an das Eigentliche Thema erinnern und bitte die "Astrologen" unter euch, ihre Gedanken dazu hier zu schreiben.
Vielen Dank für euer Verständnis,- euch, denen es auch um "ernsthafte Astrologie" geht.
Alles LIEBE
ALIA

Alia schrieb:
Liebe Astrologen,- angehende Astrologen,- Hobbyastrologen,- Vielleichtbaldastrologen und alle anderen Astrologie-Interessierte,

vor ein paar Tagen schaute ich mal wieder ZUFÄLLIG in die "Zukunft" und dabei stellte ich Fatastisches fest: JENE Perfektion, die ich bereits oben erwähnt habe.
Das Faktum, welches ich untersuchte, war ein zukünftiges Datum, welches sich in absehbarer Zeit ereignen wird.- Genauer gesagt am: 02.01.2006, um 8:15 Uhr in New York (es geht auch jede andere Stadt,- nur muss dann die Zeit korrigiert werden, um "diese" Perfektion zu erreichen)
Über http://www.astro.com kann man diese wunderschöne Stellung der Planeten erkennen.
Was sich zeigt, ist ein vollendetes Quadrat, in dem zwei Oppositionen ein gleichschenkeliges Kreuz bilden.
So etwas geschieht nur selten.
Was wird diese Konstellation für uns bedeuten??? "Christi Geburt"????? Die Geburt des neuen "Weltenjünger"??? Oder welch "Geheimnis" liegt sonst hinter dieser Planetenstellung?
Fragend in die Zukunft schauend
Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Namo schrieb:
20060102.gif


LG

Namo
Dir dafür, lieber Namo
nochmals DNK gesagt. - Goldklangs HK hat sich auf Seit 1 aus dem "Staub" gemacht,- Ist einfach verschwunden.
Alles LIEBE
ALIA
 
Wenn man es genau nimmt und die Perfektion sprechen lassen soll, dann muss man dazu sagen, 2006 hat schon statt gefunden, wir sind nur noch nicht daran vorbei gekommen.

Es ist und bleibt Tatsache, dass es nur das Jetzt gibt und alle Zukunftsvisionen Ablenkung davon sind.

Die perfekte Goldi!:)
 
Zuvor kamen Gedanken, die seltsame gleichgestellte Quadrate beschrieben.
Darunter eine Erdbebenkonstellation im Oktober 1992, die mit einem gleichfalls -Kreuz im Quadrat- einherging.
Namo hat diesen Gedanken eingebracht. Darauf meine Gedanken....

Alia schrieb:
:kiss3: :kiss3: :kiss3: :kiss3: schöner als das andere..... :danke: vielen, vielen Dank euch allen. Ich in "gerührt"- nicht "geschüttelt" - von eurer Anteilnahme.
Immer wenn ich diese Planetenstellung/,- Stellungen sehe, bin ich fasziniert.
Ich "kenne" DIESE "Symbolik" als "Heilungszeichen"..... und..... seltsamerweise sah ich ein "solch Kreuz" erst vor einer Woche im Kino,- bei Star Wars III - als Anakin im "stolzen March" dies "Kreuz" beschritt (vom IC zum MC)(so in etwa...) Für mich hatte DIES eine "besondere" Bedeutung,- sehe ich "darin" auch eine "astrologische Begebenheit". Vom "tiefsten Punkt" (IC) zum "höchsten, in dieser Inkarnation erreichbaren Punkt",- und DIESE Erkenntnis "verband" ich dann auch noch mit "der Offenbarung" und dem "Antichristen" und der "667".
In der "esoterischen Astrologie" wird sooooo (auf diese - wie hier so schön demonstrierte Weise) - das "Karma" besiegt. Durch die "Läuterung am Kreuz" (Symbolik mit der "Kreuzigung Jesu Christi" vergleichbar) wird "Wahre Meisterschaft" errungen.
Und somit hat dies - uns hier gezeigte Viereck mit gleichschenkeligen Kreuz - eine "besondere" Bedeutung.
Das es zu "solch" großen "Wandlungen" kommen kann, bezweifle ich auch. Diese (Wandlungen) erkennt man häufig an "große Konjunktionen", wie sie eine der letzten Großen am 03/04.05.2000 herrschte, als 7 Planeten in "Reih und Glied" standen.
Und doch.....wenn ich mir die "Mond/Sat.-Oppo." und die "Mars/Jupiter-Oppo" ansehe, die mit den Zeichen Wassermann/Löwe (Mond/Sat.) und Stier/Skorpion (Mars/Jupiter) ........ ansehe, dann erscheint es doch "als etwas gaaaanz Besonderes".
vielleicht ist "dies" ein Zeichen, das ALLES besser wird. Vielleicht kommt "der ersehnte" Aufschwung, auf den wir seit €-uro-einführung warten. Vielleicht wird sich "Politisch" Einiges tun,- was mit der "höchstwahrscheinlich" vorgezogenen Wahl in "big old Germany" einhergeht. Wissen werden wir es nicht genau. Wir können NUR vermuten, was DIES für uns als "Einheit" und für uns "Speziell" bedeutet. Es wird "ein gewaltiges Potential an Energie" freigesetzt,- das ist schon klar. Mit "MOND" als eine der tragenden Säulen, können auch "die Wasser" verrückt spielen (da Mond Ebbe und Flut regiert). Könnten es "Springfluten" werden, die durch "Mondbeteiligung" ausgelöst werden?
MARS - ist seeeeehr "kämpferisch" und: Im "Stier" könnten womöglich auch "WERTE" zu Bruch gehen, wenn ER - Mars - zuuuu dolle wütet. Vielleicht hängt der "Haussegen" (Jupiter-Oppo.) schief.
Mit den "gegenteiligen" Wechselwirkungen von Mond (weiblich) und Saturn (männlich) könnten weitere "Schwingungen" auftreten, die "so" nicht berechenbar sind. (was ist das schon??)
Vielleicht können wir ja alle "möglichen Szenarien" durchgehen, um auf alle Eventualitäten gefasst zu sein.
so,- jetzt aber genug lammentiert.-
Ich wünsch eine "Gute Nacht" - ist bereits sehr spät geworden.
Alles LIEBE
ALIA
 
Alia schrieb:
indem "ich" HIER "stundenlang" lamentiere,- übersehe ich "DAS W I C H T I G S T E" Detail, welches ich im oberen,- verkleinerten Beitrag "FETT" markiert habe. UND.......... was fällt dabei "DEUTLICH" ins Auge???????????
Oh HERR, ich muss "blind" gewesen sein, denn erst Jetzt - nach dem nochmaligen durchlesen meines Beitrages - fällt es - das Markierte - SIEDENDHEIß auf. Und es begehrt in mir auf: NEIN!!!!!!!! "DIES" ist nicht irgendeine "zufällige" Begebenheit/ eine sonst "übliche" fast jährlich auftauchende Konstellation mit irgendwelcher Planetbeteiligung. DAS ist DIE Konstellation!!!!! Die, auf die wir schon seit EWIG warten.
NAMO wird möglicherweise "sofort" wissen, um welch Konstellation es sich handelt, wenn er DIE hier betroffenen "Zeichen" betrachtet.
Fällt noch einem anderen außer mir DIESE Besonderheit auf, die wahrlich "mythische" Bedeutung hat.
So. Nun habe ich mich genug geläutert und überlasse es euch, mit mir "meine Erkenntnis" zu teilen, die "plötzlich",- schwungvoll und mit solch imenser Energie in mein Leben trat, das ich jetzt noch "ganz außer mir bin", vor lauter Faszination ob der Besonderheit der gegebenen Planetenstellung.
Alles LIEBE
ALIA
Meine Gedanken, die nach einer blitzgewaltigen Erkenntnis kamen.
So. Da nun alles wieder in die Richtige Erkenntnis-Folge gebracht wurde, möchte ich euch nochmals einladen, mit mir die Gedanken auszufeilen, die bei einer solchen Konstellation geschehen könnten.
Nach meiner Erkenntnis obliegt dieser besonderen Konstellation noch ein "Geheimnis".
Ich würde die "Wahrhaft" interessierten gerne meine Gedanken mitteilen und bitte um ERNSTHAFTIGKEIT im Thema.- Danke für Euer Verständnis.
Alles LIEBE
ALIA
 
Liebe Alia :)

obgleich astrologisch interessiert, so interessieren mich doch Vermutungen weniger hinsichtlich einer zukünftigen Entwicklung.

Die am Großen Kreuz beteiligten Planeten stehen im fixen Kreuz, sicher dem "irdischsten" der drei Kreuze und ein möglicher Hinweis auf eine "Verfestigung" oder das Verhaftetsein ("gekreuzigt") in der konkreten Welt. Zum Beispiel ist denkbar, dass Völker (Mond) aufbegehren gegen (Mars Opposition Jupiter) zu starke Reglementierungen seitens der Regierungen (Saturn) hinsichtlich der sozialen Situation. Doch wie gesagt, ist das für mich eher Spekulation.

Am 3.1.2006 sind wir vermutlich etwas schlauer. Bei Mond in Wassermann würde ich mundan eh auf eher nicht Vorausdenkbares tippen. Genug spekuliert... ;)

Lieben Gruß
Rita
 
Ich kann nur dazu sagen:" Bei mir wird meine Mondknotenachse betroffen sein."

Die karmische Aufgabe bekommt einen Energiestoß von Neptun und Mond und am südl. von Saturn.

Vielleicht erkenne ich dann den neuen "Erlöser"?
Vielleicht erkenne ich dann den weisen "Meister" Saturn aus meiner Vergangenheit?

Ach ja, interessant, wie sich das bei jedem persönlich auswirken wird.

Liebe Grüße von Goldi!:guru:
 
Alia schrieb:
Meine Gedanken, die nach einer blitzgewaltigen Erkenntnis kamen.
So. Da nun alles wieder in die Richtige Erkenntnis-Folge gebracht wurde, möchte ich euch nochmals einladen, mit mir die Gedanken auszufeilen, die bei einer solchen Konstellation geschehen könnten.
Nach meiner Erkenntnis obliegt dieser besonderen Konstellation noch ein "Geheimnis".
Ich würde die "Wahrhaft" interessierten gerne meine Gedanken mitteilen und bitte um ERNSTHAFTIGKEIT im Thema.- Danke für Euer Verständnis.
Alles LIEBE
ALIA
Liebe Alia,
ich verstehe Dich sehr gut.

Es gibt bedeutende Zeiten und unbedeutenden Zeiten.

Wenn man noch das Quinkunx zwischen Saturn und Uranus einfügt, dann enthält die Aspekt Figur auch noch einen Finger Gottes mit Neptun Konjunktion Mond im Focus. Pluto hält sich raus.

Jemand der unter dieser Konstellation geboren wird, wird sicher ein aussergewöhnlicher Mensch sein. Und nachdem wir wissen, daß das Leid aber auch Saturn solchen Menschen in unserer Welt bewußt macht, daß unsere Welt hier nicht das Paradies ist, sondern vielmehr das Gegenteil, kann daraus etwas erwachsen, daß unsere alte sentimentale Sichtweise unter Schmerzen als Altlast entsorgen läßt durch seine Kraft.

Wir wissen nicht wo die Erde steht in Relation zu der Konstellation bei einer Geburt. Alle 6 Stunden gibt es eine andere wichtige Bedeutung.

Wenn jemand geboren wird mit dieser Kostellation, welche sich dann noch entlang der Hauptachsen ausrichtet, dann denke ich, zeigen auch bedeutende weltliche Ereignisse dies an, wobei m.E. ein 'major' Erdbeben wahrscheinlich ist.

LG

Namo
 
GreenTara schrieb:
Liebe Alia :)
obgleich astrologisch interessiert, so interessieren mich doch Vermutungen weniger hinsichtlich einer zukünftigen Entwicklung.
Die am Großen Kreuz beteiligten Planeten stehen im fixen Kreuz, sicher dem "irdischsten" der drei Kreuze und ein möglicher Hinweis auf eine "Verfestigung" oder das Verhaftetsein ("gekreuzigt") in der konkreten Welt. Zum Beispiel ist denkbar, dass Völker (Mond) aufbegehren gegen (Mars Opposition Jupiter) zu starke Reglementierungen seitens der Regierungen (Saturn) hinsichtlich der sozialen Situation. Doch wie gesagt, ist das für mich eher Spekulation.
Am 3.1.2006 sind wir vermutlich etwas schlauer. Bei Mond in Wassermann würde ich mundan eh auf eher nicht Vorausdenkbares tippen. Genug spekuliert... ;)
Lieben Gruß
Rita
gerade heute habe ich wieder mal meine "Esoterische Astrologie" von AAB, um danach zu suchen, welches denn gerade DIESES "Kreuz" ist, das dies Viereck beschreibt.
Denn: Es gibt zumindest Drei Kreuze. Das "Fixe Kreuz", das "Veränderliche Kreuz" und das ..... - war es das "Vertikale Kreuz"?????
Leider bin ich noch nicht fündig geworden, obwohl ich weiß, das dies Thema in dem genannten Buch enthalten ist.- Ich werds noch suchen....
Erst einmal Dank für deine "Spekulation".- Schön ist, solch gleichlautende Erkenntnis zu lesen.
Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Namo schrieb:
Liebe Alia,
ich verstehe Dich sehr gut.
Es gibt bedeutende Zeiten und unbedeutenden Zeiten.

Wenn man noch das Quinkunx zwischen Saturn und Uranus einfügt, dann enthält die Aspekt Figur auch noch einen Finger Gottes mit Neptun Konjunktion Mond im Focus. Pluto hält sich raus.
Jemand der unter dieser Konstellation geboren wird, wird sicher ein aussergewöhnlicher Mensch sein. Und nachdem wir wissen, daß das Leid aber auch Saturn solchen Menschen in unserer Welt bewußt macht, daß unsere Welt hier nicht das Paradies ist, sondern vielmehr das Gegenteil, kann daraus etwas erwachsen, daß unsere alte sentimentale Sichtweise unter Schmerzen als Altlast entsorgen läßt durch seine Kraft.
Wir wissen nicht wo die Erde steht in Relation zu der Konstellation bei einer Geburt. Alle 6 Stunden gibt es eine andere wichtige Bedeutung.
Wenn jemand geboren wird mit dieser Kostellation, welche sich dann noch entlang der Hauptachsen ausrichtet, dann denke ich, zeigen auch bedeutende weltliche Ereignisse dies an, wobei m.E. ein 'major' Erdbeben wahrscheinlich ist.
LG
Namo
für deine Anteilnahme, lieber Namo
Und...... erst JETZT - nach deinem Hinweis - sehe ich den "Fingerzeig Gottes", der sich auf Saturn richtet. SONNE und URANUS - die "beiden" LICHTBRINGER (wobei die "Sonne" das Heiße Licht - und - "Uranus" das Kalte Licht - representiert). Beide Planeten deuten im 150° Winkel auf Saturn, der es sich im "Sonnenzeichen" LÖWE richtig bequem gemacht hat (Alice Ann Bailey - schreibt dieser Begegnung von Saturn im Löwen eine besondere Bedeutung zu.-Hab ich heute zufällig gelesen, nachdem ich die entsprechende Seite per des Zufalls aufgeschlagen habe.)
... UND... nachdem ich die Ganze Begebenheit auch noch in mein "Uralt-Astroprogramm" eingestellt habe, file mir auf, das DORT - in der Berechnung auch noch ein "DOPPEL-135°-ASPEKT" ausgehend von Saturn - zu Pluto/Merkur... und ... Mars auf den gleichen Aspekt. Somit ist die "fast noch Konjunktion" Pluto/Merkur durch ein Doppel-Eineinhalb-Quadrat beschienen.
Von der Sonne geht ein Sextil in Richtung Jupiter,..... UND..... von Uranus geht ein Solches Sextil zum Mars.
Damit erhält die Konstellation noch mehr "Merkwürdigkeiten", die scheinbar in "perfekter" Harmonie so "gestellt" sind.

Ja,- und du hast Recht: Ein Kind, welches unter DIESEN Aspekten geboren wird,- ist wahrhaft ein "besonderer" Mensch. Verpflichtet, seinen "Saturn" zu "erlösen",- bzw. "seine niedere Natur" zu besiegen ""Saturn im Löwen",- dem Animalischen), und dazu "angestiftet" von den "beiden Großen Himmelslichtern".....

Ja,- es ist schon schön, dies anzusehen. - Und dabei ist es "fast" unwichtig, das sich alle 6 Stunden eine gleichsam schöne Konstellation entwickelt.
Denn: D I E S E hier halte ich wirklich für Besonders.

Schon alleine, wie ich sie fand....... das war schon eine "fantastische Begebenheit".- so war es "eine INNERE STIMME", die mich dazu aufrief, nach einer "bestimmten" Konstellation (die 23. der Siderischen..) an einem Markanten Punkt (Monatsanfang,- um die Mitte des Monats,- Montags....) zu suchen. Und so durchsuchte ich mein "Wolfgang-Bartolain Sonne-Mond-Kalender" nach einer Entsprechung und wurde am 02.01.2006 fündig,- dem "fast letzten Tag" in meinem Kalender.
Erst wusste ich gar nicht, was mich DA erwartet, bis..... ja. bis zu dem Moment, in dem ich es via Astro.com berechnete.
Deshalb ist es für mich soooo bedeutend,- und.... je länger ich mir dieses Bild ansehe und nach den Entsprechungen forsche, desto meeehr erkenne ich darin.
Alles LIEBE
ALIA
 
Zurück
Oben