In absoluter Perfektion

Wie ich sehe, ist hier im Forum das Radix-Fieber ausgebrochen :banane:
Leider bin ich nicht so bewandert in solchen Sachen... :escape:

lg Annie_star
 
Werbung:
Alia schrieb:
:kiss3: ........
In der "esoterischen Astrologie" wird sooooo (auf diese - wie hier so schön demonstrierte Weise) - das "Karma" besiegt. Durch die "Läuterung am Kreuz" (Symbolik mit der "Kreuzigung Jesu Christi" vergleichbar) wird "Wahre Meisterschaft" errungen.
Und somit hat dies - uns hier gezeigte Viereck mit gleichschenkeligen Kreuz - eine "besondere" Bedeutung.
Das es zu "solch" großen "Wandlungen" kommen kann, bezweifle ich auch. Diese (Wandlungen) erkennt man häufig an "große Konjunktionen", wie sie eine der letzten Großen am 03/04.05.2000 herrschte, als 7 Planeten in "Reih und Glied" standen.
Und doch.....wenn ich mir die "Mond/Sat.-Oppo." und die "Mars/Jupiter-Oppo" ansehe, die mit den Zeichen Wassermann/Löwe (Mond/Sat.) und Stier/Skorpion (Mars/Jupiter) ........ ansehe, dann erscheint es doch "als etwas gaaaanz Besonderes".
vielleicht ist "dies" ein Zeichen, das ALLES besser wird. Vielleicht kommt "der ersehnte" Aufschwung, auf den wir seit €-uro-einführung warten. Vielleicht wird sich "Politisch" Einiges tun,- was mit der "höchstwahrscheinlich" vorgezogenen Wahl in "big old Germany" einhergeht. Wissen werden wir es nicht genau. Wir können NUR vermuten, was DIES für uns als "Einheit" und für uns "Speziell" bedeutet. Es wird "ein gewaltiges Potential an Energie" freigesetzt,- das ist schon klar. Mit "MOND" als eine der tragenden Säulen, können auch "die Wasser" verrückt spielen (da Mond Ebbe und Flut regiert). Könnten es "Springfluten" werden, die durch "Mondbeteiligung" ausgelöst werden? ................
Alles LIEBE
ALIA
indem "ich" HIER "stundenlang" lamentiere,- übersehe ich "DAS W I C H T I G S T E" Detail, welches ich im oberen,- verkleinerten Beitrag "FETT" markiert habe. UND.......... was fällt dabei "DEUTLICH" ins Auge???????????
Oh HERR, ich muss "blind" gewesen sein, denn erst Jetzt - nach dem nochmaligen durchlesen meines Beitrages - fällt es - das Markierte - SIEDENDHEIß auf. Und es begehrt in mir auf: NEIN!!!!!!!! "DIES" ist nicht irgendeine "zufällige" Begebenheit/ eine sonst "übliche" fast jährlich auftauchende Konstellation mit irgendwelcher Planetbeteiligung. DAS ist DIE Konstellation!!!!! Die, auf die wir schon seit EWIG warten.
NAMO wird möglicherweise "sofort" wissen, um welch Konstellation es sich handelt, wenn er DIE hier betroffenen "Zeichen" betrachtet.
Fällt noch einem anderen außer mir DIESE Besonderheit auf, die wahrlich "mythische" Bedeutung hat.
So. Nun habe ich mich genug geläutert und überlasse es euch, mit mir "meine Erkenntnis" zu teilen, die "plötzlich",- schwungvoll und mit solch imenser Energie in mein Leben trat, das ich jetzt noch "ganz außer mir bin", vor lauter Faszination ob der Besonderheit der gegebenen Planetenstellung.
Alles LIEBE
ALIA
 
Hallo Annie :)

diese Grafiken hier herbringen, ist gar nicht so schwer, allerdings brauchst du dafür eigenen Webspace. Mein Astroprogramm exportiert die Grafik als .jpg, diese lade ich auf Freenet hoch, rufe sie auf, kopiere die URL und setze sie hier zwischen einen Befehl ([img ] [/img ] (ohne Leerschritte).

Fertig.

Schönen Tag noch :)
Rita
 
Hi Alia,

ich sehe, du läßt dich schon ein bisschen mit der Börse ein, sprichst vom Aufschwung nach der Euroeinführung und kennst die Öffungszeiten der Deutschen Börse :rolleyes:

Aber es stimmt schon, die Stier-Skorpion-Achse im Leistungsviereck hat höchstwahrscheinlich auch Börserelevanz, zumal die Börse NY ein "Sier" ist (17.05.1792 - wir gratulierten zum 213. Geburtstag!)

Alia schrieb:
Danach wählte ich andere Großstätte und andere Zeiten. Bei 8:15 (08/15 ???) NY wars von vornherein "Perfekt".

An der Börse geht alles von den USA aus, weil dort 40% des Weltvermögens "sitzt". Gefahren für die Welt gehen von Amerika aus, zumal der Riese wankt und die Macht langsam aber sicher Richtung Osten (China) wandern wird.

Drum ist wohl der Aspekt am "schönsten" in NY und die restliche Welt kriegt auch etwas davon ab.

Liebe Grüße aus Wien
Gerry :zauberer1
 
GreenTara schrieb:
Hallo Annie :)

diese Grafiken hier herbringen, ist gar nicht so schwer, allerdings brauchst du dafür eigenen Webspace. Mein Astroprogramm exportiert die Grafik als .jpg, diese lade ich auf Freenet hoch, rufe sie auf, kopiere die URL und setze sie hier zwischen einen Befehl ([img ] [/img ] (ohne Leerschritte).

Fertig.

Schönen Tag noch :)
Rita

Wo mein reingestelltes Radix wohl hingekommen ist? Mhhhh?
Gestern war´s noch da, heute kann ich nicht mal mehr Smilies hereinstellen?

Ich stell nun ein Smilie rein, damit ihr sehen könnt, wie das dann aussieht.
Was ist da los?

Bin ich etwa zu "blond" dafür?

Mist!

Alles Liebe von Goldi!
 
Goldklang))) schrieb:
Wo mein reingestelltes Radix wohl hingekommen ist? Mhhhh? Gestern war´s noch da
Jedes berechnete Chart, das man als Bild vom Server von Dr. Alois Treindl downloaden kann, wird wird nach einem Tag wieder gelöscht.

LG

Namo
 
Danke Namo, das hab ich nicht gewusst!
Und wieso funktionieren meine Smilies nicht mehr?

Liebe Grüße von Goldklang!
 
Goldklang))) schrieb:
Danke Namo, das hab ich nicht gewusst!
Und wieso funktionieren meine Smilies nicht mehr?

Liebe Grüße von Goldklang!
Zensur.

Zitat aus der FAQ:

"Bestimmte Wörter können vom Administrator zensiert worden sein. Wenn Ihr Beitrag irgendwelche zensierten Wörter enthält, werden sie so zensiert: ****."

LG

Namo
 
Alia schrieb:
wird machmal arg "gebeutelt".." so könnte es bei dieser Devise heißen. Aber wie schon gesagt. Was bei dir "Probleme" bereitet, ist Sonne via absteigender Mondknoten,- der lässt die "Skorpion-Sonne" oft im "negativen Licht" da stehen. Vielleicht magst du gern "One-Night-Stands" und lässt deine Girls anschließend im "regen" stehen. Vielleicht sind es sogar Mädels aus deiner Nachbarschaft,- Verwandtenkreis oä.- Aber das ist hier nicht Thema.- Wollte NUR aufklären, weil das Gespräch gerade darauf kam.
alles LIEBE
ALIA
a) Ich bin weiblich und stehe ausschließlich auf Männer
b) Ich bin so ziemlich das Gegenteil von dem, was du da deutest.
 
Werbung:
liebe Foris,
anscheinend geht es NUR NOCH ums "Bild rein stellen",- auf ein THEMA antworten, weil momentan noch ein BUCH zu gewinnen gilt. Off Topic,- off Topic,- off Topic. - Blah, Blah, Blah....
anscheinend bin ich die EINZIGE, die sich hier in "diesem" speziellen Gebiet der Astrologie auskennt.
Darum sei hier nochmals An das eigentliche Thema erinnert. Deswegen werde ich DIES...... tun
 
Zurück
Oben